Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd' mal sagen - es ist eine frage der menschlichen reife auf beiden seiten.
wenn von vorne herein bei beiden keinerlei begehrlichkeiten mitgespielt haben, dann ist es einfach -
die sache mit dem abbau schon sehr viel schwieriger.
Danke
Genau, so wünsche ich es mir, eine unbefangene, tiefe Freundschaft jetzt mit ihm leben, hoffentlich gelingt es...denn im Moment flüchtet er ja noch
lieben tun wir uns schon immer und für immer, ob ihm das im Moment bewusst oder unbewusst ist , was eigentlich auch egal ist, denn ich liebe sowieso...
Wirkliche Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert doch eh nur ganz selten. Besondern wenn tiefere Gefühle im Spiel sind. Daher muss man fragen, inwiefern das nicht auch Wunschdenken ist und ob man dann wirklich so glücklich wäre.
Und man muss sich auch fragen, wenn die Gefühle angeblich so tief sein sollen, warum es dann zu keiner Partnerschaft kommt bzw. diese nicht geklappt hat.
Und man muss sich auch fragen, wenn die Gefühle angeblich so tief sein sollen, warum es dann zu keiner Partnerschaft kommt bzw. diese nicht geklappt hat.
Weil Freundschaftsliebe nun einmal etwas anderes ist als partnerschaftliche Liebe.
Es GIBT tief empfundene Liebe ohne Begehren, da kann natürlich auch Schmerz und Sehnsucht da sein, wenn der*die andere sich abwendet. Und um die sexuelle Ausrichtungsfrage zu klären: ich meine zwischen zwei hererosexuellen Personen, die nicht das gleiche Geschlecht haben oder zwischen zwei homosexuellen Personen, die das gleiche Geschlecht haben (puh!). Diese Art der Liebe mag selten sein, aber es gibt sie.
Weil Freundschaftsliebe nun einmal etwas anderes ist als partnerschaftliche Liebe.
Es GIBT tief empfundene Liebe ohne Begehren, da kann natürlich auch Schmerz und Sehnsucht da sein, wenn der*die andere sich abwendet. Und um die sexuelle Ausrichtungsfrage zu klären: ich meine zwischen zwei hererosexuellen Personen, die nicht das gleiche Geschlecht haben oder zwischen zwei homosexuellen Personen, die das gleiche Geschlecht haben (puh!). Diese Art der Liebe mag selten sein, aber es gibt sie.
Und wenn er wirklich nicht 'will', liebe ich seine Seele trotzdem...Dann ist es zwar schade, aber ich LIEBE und das allein ist wichtig!
Außerdem: Auf Seelenebene WILL er, ob ihm das im jetzigen Leben bewusst ist oder nicht ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.