Seelenfamilie/Dualseelen

Werbung:
vergiss dual seelen quatsch!
da hab ich schon mit angelika drüber gequakt, die ist auch total dafür und ich sag ist totaler mist!
meine meinung!
denk daran wir sind alle eins!
dual bedeutet getrennt sein, zwei nicht eins!!
wenn ich jemanden treffe wo ich mein wir sind total eins, dann ist das ja auch so!
aber zu meinen ich habe eine dual seele die evtl. laut der varda hier auf erden oder aber auch "drüben" ist
ahhh da krieg ich das :3puke:
glaube mir wir sind keine dualseelen!
wir sind eins untrennbar nicht dual!!
das sagt mir mein gefühl und dem vertrau ich!
wenn andere dualseelen brauchen ist das ja für die ok
kein thema!
aber ich bin als ganzen auf diese erde gekommen!
ich habe mich nicht geteilt! laut varda!! die klingt wie ne batterie und die hat was an der b.......!:D
ich weiss sollte nicht so reden, geschweige schreiben.
aber bin halt auch nur ein mensch und mich regt es jedesmal auf wenn solche sekten versuchen die seele zu katalogisieren und in gruppen aufzuteilen.
es stört mich, das immer versucht wird zu trennen nicht zu vereinen!
aber nur meine meinung!

ich weiss lacu das dein gefühl richtig ist das du nun hast

gruss dein sunlight :kiss4:
 
Danke floater ...

ich stimme mit Dir überein ...

außer:

manchmal ist es etwas mehr

es ist immer gleich ... entweder Verbindung oder nicht ...

es gibt nicht mehr Verbindung/bischen Verbindung

Das ist Wunschdenken ... positiv raten ...
so kenne ich Dich ja gar nicht :D

Eine Zahl ? 103
 
Hi sunny ...

ich habe auch lange Zeit an Zwillingsseelen geglaubt, aber nachdem ich nun die 4. kennengelernt habe ...

bin ich davon abgekommen ... lach ...

:grouphug:
 
....wenn ich schon selbst keine bücher lese, dann lern ich von anderen dazu:rolleyes:

das mit dem eins-sein weiß ich ja selbst, nur daß eben zwischen manchen seelen eine stärkere verbindung besteht, als zu anderen. da hab ich wohl die interprätation des wortes "dualseele" als mein eigenes verstanden und nicht so, als das, wie es in der literatur definiert wird.

....danke für deine erklärung dazu :daisy:
 
ich weiss!
du hast das gleiche gemeint wie ich!
logisch unsere verbindung ist auch fantastisch ein-zigartig:D

deshalb hab ich das geschrieben denn die gute frau hasselbach/mann/hof wie auch immer seziert jede seele ganzgenau! in gruppen und zwillingsseelen und dualseelen usw.

komisch in unserer zeit sowas!!!!

ich würde es als rassismus abtun!:D
nicht seelenpolitisch korrekt:banane:

denn jedes wesen/element gehort zu mir
ist nicht abgetrennt in ne "gruppe" tztz

D-ein- sunnyle:kiss3:
 
.....wenn ich alle personen, lebewesen und alles drumherum als eins, sprich das "ich" sehen könnte, ich jedem und allem meine liebe geben könnte, ich immer zu mir al`a Bärbel Mohr sagen könnte"ich lieb dich trotzdem du ar........", dann würde mir der Gedanke auch leicht fallen zu sagen: alles ist eins.

heute hab ich wiedermal erfahren, daß ich es nicht sagen kann, solange ich ((ver/))-urteile. ja ich verurteile und erwarte noch zuviel, deshalb geht mein ich eben noch auseinander. ein zustand, den ich von mir (nicht immer) akzeptiere. solange das so ist........werde ich den weg immer wieder gehen

............und mich im kreise drehen....

ich erwarte nichts von anderen, ich erwarte nichts mehr von mir.....

lieben gruß
lacu
 
ja daran arbeite ich doch auch!
oh ich verurteile auch noch viel zu oft!
aber ich lerne mehr und mehr zu beobachten statt zu verurteilen!
aber ich bin mir im moment ganz sicher, dass wir alle eins sind!
ich katalogisiere nicht in du seelenzwilling und andere seelen gruppe!
sondern jeder gehört zu mir zu meinem lebensplan den ich mir geschrieben hab!

ich musste so lachen als mara schrieb
Hi sunny ...

ich habe auch lange Zeit an Zwillingsseelen geglaubt, aber nachdem ich nun die 4. kennengelernt habe ...

bin ich davon abgekommen ... lach ...
:D

und es gibt doch angeblich nur eine
wie gesagt wir sind alle als vollkommene wesen hier angekommen um bestimmte dinge die wir wollen zu lernen!.

eine dualseele soll genau das abbild von dir sein, "dein zwilling"!

stell dir mal vor von mir gäbst zwei auf einen haufen:D

gruss sunny:winken5:
 
Werbung:
stell dir mal vor von mir gäbst zwei auf einen haufen

dann tät ich mir einen schützengraben ausheben und ihn mit tortenwerfbomben bestücken---->eine reicht:D

...jaja! weiß ja jetzt, was das wort zu bedeuten hat,,,werd es nie mehr in erwähnen:wut2:
 
Zurück
Oben