Seelenfamilie/Dualseelen

Werbung:
@ Schutzengel
Ich habe im vorigen Jahr einen Menschen "treffen müssen". Diese Begegnung wurde durch eine Reihe von Zufällen möglich und war so unwahrscheinlich für mich, so wie ich es noch nie mit einem anderen Menschen zuvor erlebt habe. Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob ich meine Dualseele kennenlernen durfte.
Auf der Seite
http://star.goddess.tripod.com/twinflame2.html
findest du ein Reihe von Fragen bzw. von Feststellungen an Hand derer du deine Begegnung vielleicht besser einschätzen kannst.
Ich habe mich durchs Internet gesucht und Bücher zum Thema gelesen - Sicherheit ob Dualseele oder nicht, wird es - denke ich -nicht wirklich geben können.
Wir wissen beide nur mit absoluter Sicherheit, dass wir einander schon sehr sehr sehr sehr lange kennen.
Solltest du näheres aus meinem "Dualseelen-Wissen" wissen wollen, schick mir ein e-mail.
Seine Dualseele oder eine sehr verwandte Seele zu treffen ist immer eine Bereicherung, dafür sollten wir dankbar sein - es widerfährt nicht jedem. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht ...
Herzlichst
YanaY:winken5:
 
Vielen Dank -

aber es ist schon gut so, dass Du das nicht kannst ...

es ist nicht, was ich will ...

was ich will ist viel, viel einfacher ...;)

geradezu lächerlich einfach ...
 
Liebe YanaY,

tut mir leid, wenn ich Dich irre geführt habe...

Das Thema ist fast ein Jahr alt - Schutzengel212 - gibt es nicht mehr !

m.
 
...daß du dies wieder vorgeholt hast. du hast mich da auf was gebracht......

....hab mal wieder eine antwort an mich gefunden, danke°°°
 
...ich weiß jetzt zumindest, daß diese andre meine seele, dualseele oder zwillingsseele genannt wird. daß wir zwei alt-verwandte seelchen sind, hab ich immer gewußt, sogar, daß wir schon im mittelalter miteinander rumgeschwirrt sind.....(lt. sitzung)

hey sunlight, wo bist du....????
 
welche leichtigkeit meinst du??? ich mach mir das leben tagtäglich ziemlich schwer, aber nicht im unwissen, sondern im wissen. bin also selbstverantwortlich dafür. will diese erfahrung wahrscheinlich auch so fühlen.

es ist schön zu hören, daß ich eine art leichtigkeit rüberbringe......
....ist aber irgendwie gar net so...:confused4
 
Werbung:
Hallo


Ich hätte da mal eine Frage.Wer kann mir bitte mal genau erklären wass genau eine Zwillingsseele ist?
Bin das leider total unaufgeklärt. Wäre für jede Aufklärung dankbar.


Gruss Mondstein:tongue:
 
Zurück
Oben