Seelenberührung

C

Chirra

Guest
Ähm... ich habe eine Frage... und zwar ist es doch so, dass Seelenverwandte ja spüren können, ob es den anderen schlecht geht oder nicht... wenn man davon ausgeht, dass man das deshalb kann, weil beide Seelen auf gleicher Wellenlänge sind... wie fühlt sich das an, wenn sich beide Seelen berühren, wenn sie sich zum Beispiel umarmen? würde es sich genauso stark und intensiv anfühlen wie wenn beide sich mit ihren Körpern umgarnen? oder wenn einer von beiden an den anderen denkt und ihn seelich streicheln würde, würde man das genauso spüren, wie wenn es körperlich ist? Ich könnte mir vorstellen das es so ist, aber ich bin mir nicht sicher... ich möchte eure Meinungen und Erfahrungen mal zu den Thema hören, weil Seelenverwandtschaften noch ein Neuland für mich sind :clown:
 
Werbung:
Hallo Chirra,
wenn sich die Seelen berühren ist es ein unheimlich intensives Gefühl der Zärtlichkeit, der Nähe, eine Verschmelzung wie sie körperlich nicht möglich ist.
Die Seele ist viel intensiver als der Körper. Eine seelische Streicheleinheit ist so warm, sanft wie sie körperlich kaum möglich ist.
Ich wünsche Dir schöne Augenblicke, Berührungen.
Liebe Grüße
Spatz
 
Hallo du

Wenn sich die Seelen berühren ist das Gefühl einer tiefen , reinen
Liebe :liebe1:> aus dem tiefsten inneren des Herzen.
Ich denke es gibt keine intensiveren Gefühle.
Die spirituelle Bindung macht es aus .

Das Herz macht niemals Fehler :liebe1:

Grüsse Slunky
 
Es wäre nicht uninteressant was die Seele empfindet... Denn all diese schönen Gefühle dürfen wir nur in einem Körper empfinden... was also wenn sich die Seelen in Natura berühren!? Was gibt es als Seele ausser alles auf einmal in vollkommenen Verständnis? Soetwas wie schön und lieblich und "am liebsten für immer" gibt es doch nur weil es auch die Kehrseite dessen gibt! Was also fühlt unsere Seele bei einer berührung ohne es durch unseren Körper zu filtern...?
 
Hallo:)

das körperliche spielt gar keine Rolle dabei.

Wenn sich die Seele zweier berühren, dann ist es wie eine Explosion, ein wanhsinng intensives gefühl, man möchte durch den anderen durchkriechen, ohne irgendwelchen Hintergedanken.

Es ist eine tiefe, bedingungslose Liebe, die warm und schön nur ist:liebe1:
 
Hallo Chirra,
wenn sich die Seelen berühren ist es ein unheimlich intensives Gefühl der Zärtlichkeit, der Nähe, eine Verschmelzung wie sie körperlich nicht möglich ist.
Die Seele ist viel intensiver als der Körper. Eine seelische Streicheleinheit ist so warm, sanft wie sie körperlich kaum möglich ist.
Ich wünsche Dir schöne Augenblicke, Berührungen.
Liebe Grüße
Spatz

Das habe ich selbst erlebt.


:escape:
 
--------
Ich denke mal dass das körperliche Verhalten nicht zwingend eine Rolle spielt, und man auch seelenberührungen ohne physischen Kontakt erleben darf..
-------

Und wie können zwei Seelen sich berühren wenn kein physischer Kontakt da ist?
Und wie fühlt sich das an? Muss man da meditieren und an den anderen denken, ihr geistig umarmen?
 
Werbung:
--------

Und wie können zwei Seelen sich berühren wenn kein physischer Kontakt da ist?
Und wie fühlt sich das an? Muss man da meditieren und an den anderen denken, ihr geistig umarmen?

Diese Frage wäre auch sehr interessant, teilweise lese ich eure Meinungen und Erfahrung um herrauszufinden, ob ich sowas schon mal erlebt habe, wenn sich zwei Seelen berühren... und ich muss sagen, so wie ihr das beschreibt würde ich sagen: Ja... mir ist sowas schon mal passiert... aber wie man das direkt und bewusst hinkriegt weiß ich nicht wirklich... das würde ich gerne auch mal erfahren, weil bei mir alles nur unbewusst passiert und ich manchmal vor Schreck dann zurückzucke oder den Kontakt abbreche, weil ich sowas halt nicht kenne und es schon etwas eigenartig finde :clown:
 
Zurück
Oben