Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
Ich verstehe dich, doch auch diese Angst habe ich nicht mehr, seit ich weiß, dass ich sogar das Weltgeschehen beeinflussen kann. Dazu muss man aber erstmal wissen, wer man in Wirklichkeit ist ...

Die kann man auch ablegen, ehrlich! Statt dessen kommt aber eine ausgeprägte Heuschrecken-Phobie. Hilfe, Heuschrecken! :lachen:

liebes dophinschen..

genau so hat es ja auch mandela gesagt.. unsere größte angst ist es, zu erkennen.. wer wir wirklich sind. das hat mit macht (im positiven sinne) zu tun. und .. mit dem, was wir dareinst mit unsrer macht so alles angstellt haben.. gelle???:tomate:

und
du hast genau meine lernaufgabe, die ich im moment habe.. angesprochen..

knuddelz

bin grad dabei, die spinnen laufen zu lassen und demnächst möcht ich sie gern in einem glas nach draußen befördern.. kann mir dabei jemand helfen??? *brrrrrrrrrrrr*

ja sicher...
das meinte ich ja mit "eurer süße"...
wollts nur ned sooo zugeben :D

Hihi, ich weiß ja, dass ihr es nicht gern hört, aber ihr könnt auch sehr süß sein! :)

jup!
das is das "schlimme"
vaterkomplexxe!

Hm, das verstehe ich grade nicht so genau! Meinst du, wir Frauen haben einen Vaterkomplex oder ihr Männer? :confused:
Natürlich suchen viele Frauen auch speziell den guten Vater!

im thread "bindungsangst" miente auch eine(r) dass eine starke fixierung der mutter auch genau zum gegenteil beiträgt... eben ablehnung vor zuviel nähe!
(bin einzelkind^^)

Ja, klar! Eine klammernde Mutter missbraucht unbewusst ihr Kind als Partnerersatz. Das kommt in Familienaufstellungen oft ans Licht. Das Kind ist dann zeitlebens gnadenlos überfordert. Falls es dieses Päckchen nicht identifizieren und auflösen kann als Erwachsener.
Aber auch Väter machen es. Halbe/halbe, sage ich mal.

SEHR INTRESSANT!

:)

also... hmmmm... das muss ich mir mal genauer anschuan (oda hab ich das nichtschon?^^)

Koi Ahnung! :D

Das tut mir echt gut, mal so richtig von Frau zu Mann zu reden! :) :umarmen:

liebes dophinschen..

genau so hat es ja auch mandela gesagt.. unsere größte angst ist es, zu erkennen.. wer wir wirklich sind. das hat mit macht (im positiven sinne) zu tun. und .. mit dem, was wir dareinst mit unsrer macht so alles angstellt haben.. gelle???:tomate:

und

knuddelz

bin grad dabei, die spinnen laufen zu lassen und demnächst möcht ich sie gern in einem glas nach draußen befördern.. kann mir dabei jemand helfen??? *brrrrrrrrrrrr*

Mach ich, ich hab keine Angst vor Spinnen - ich find die interessant ....

:)
Mandy

liebes dophinschen..

Ja, ja, so ist das. Die wirkliche Macht kommt nur von Gott und sie ist die reine Liebe ...

und
knuddelz

Dafür sind Seelenverwandte ja da! Bei vertrauten Seelen fällt einem das auch leichter ...

Ja, das ist ein guter Schritt. So mache ich es auch, je nach Größe dürfen sie aber auch in der Wohnung bleiben (und sich vor meinen Katzen in acht nehmen).

Abenteuerlich wird es, wenn die Spinne gerade mal so ins Glas hineinpasst ... Habe ich dir jetzt Mut gemacht? :lachen:

:hase:

Werbung:
Zurück
Oben