Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Jaja, das Wasser kann tief sein. Da kann man schon nachfühlen, wieso jemand nicht springt, gell?![]()
Ich tät eher dann nicht springen, wenn das Wasser zu seicht ist ....

Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, das Wasser kann tief sein. Da kann man schon nachfühlen, wieso jemand nicht springt, gell?![]()

Ich verstehe dich, doch auch diese Angst habe ich nicht mehr, seit ich weiß, dass ich sogar das Weltgeschehen beeinflussen kann. Dazu muss man aber erstmal wissen, wer man in Wirklichkeit ist ...
Die kann man auch ablegen, ehrlich! Statt dessen kommt aber eine ausgeprägte Heuschrecken-Phobie. Hilfe, Heuschrecken!![]()

*zwinker*
hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich LIEBE??????

Und auch noch davor ... ich bin das Ganze mehrmals durchgegangen ...![]()

bin grad dabei, die spinnen laufen zu lassen und demnächst möcht ich sie gern in einem glas nach draußen befördern.. kann mir dabei jemand helfen??? *brrrrrrrrrrrr*
ja sicher...
das meinte ich ja mit "eurer süße"...
wollts nur ned sooo zugeben![]()
jup!
das is das "schlimme"
vaterkomplexxe!
im thread "bindungsangst" miente auch eine(r) dass eine starke fixierung der mutter auch genau zum gegenteil beiträgt... eben ablehnung vor zuviel nähe!
(bin einzelkind^^)
SEHR INTRESSANT!
danke![]()
also... hmmmm... das muss ich mir mal genauer anschuan (oda hab ich das nichtschon?^^)
lvl-UP!
![]()

liebes dophinschen..
genau so hat es ja auch mandela gesagt.. unsere größte angst ist es, zu erkennen.. wer wir wirklich sind. das hat mit macht (im positiven sinne) zu tun. und .. mit dem, was wir dareinst mit unsrer macht so alles angstellt haben.. gelle???
und
du hast genau meine lernaufgabe, die ich im moment habe.. angesprochen..
knuddelz
bin grad dabei, die spinnen laufen zu lassen und demnächst möcht ich sie gern in einem glas nach draußen befördern.. kann mir dabei jemand helfen??? *brrrrrrrrrrrr*
liebes dophinschen..
genau so hat es ja auch mandela gesagt.. unsere größte angst ist es, zu erkennen.. wer wir wirklich sind. das hat mit macht (im positiven sinne) zu tun. und .. mit dem, was wir dareinst mit unsrer macht so alles angstellt haben.. gelle???![]()
und
du hast genau meine lernaufgabe, die ich im moment habe.. angesprochen..
knuddelz

Meine liebe Marei...
ich sage dir nun mal etwas gaaanz Komisches: "Spring!"