Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
[COLOR="Magenta"]stimmt NICHT.. da hätt ich dann doch nen bischen mehr einfühlungsvermögen und ne andre taktik verdient.. ätsche bätsche.. :lachen:[/COLOR

Du hast natürlich Recht. Sie die Spinne als liebevolles Geschöpf Gottes an, dass du vor andern liebevollen Geschöpfen Gottes (den Katzen) schützen kannst und welche andere liebevolle Geschöpfe Gottes (die Fliegen) von dir fern halten, auf dass sie dir nicht den Schlaf rauben ... :)

määänndiii..
bischd halt ä ganz arg liewi...

bringste mir das eis dann auch gleich mit??? wenn du schon auffem weg bist, aber bitte - wie sagt ihr in wien - bitte mit schlag-oberst.:umarmen:

Also, einverstanden? Wir treffen uns alle im Freibad (ungeachtet der momentanen Witterungsverhältnisse) und ich bin der, der alle reinschubst ohne selbst hineinzuspringen. Einverstanden?

:lachen:

Du hast natürlich Recht. Sie die Spinne als liebevolles Geschöpf Gottes an, dass du vor andern liebevollen Geschöpfen Gottes (den Katzen) schützen kannst und welche andere liebevolle Geschöpfe Gottes (die Fliegen) von dir fern halten, auf dass sie dir nicht den Schlaf rauben ... :)

das hört sich doch schon vielviel besser an..

aber
du kannst es noch besser ;-))))):umarmen:

Also, einverstanden? Wir treffen uns alle im Freibad (ungeachtet der momentanen Witterungsverhältnisse) und ich bin der, der alle reinschubst ohne selbst hineinzuspringen. Einverstanden?

:lachen:

kannste noch bis morgen warten.. bittesehr.. bittegleich..
da soll es wieder 30 grad werden und dann schubsen wir dich rein..

yipppieee.. das dophinschen im wasser

hey.. du bist doch nen delfin und somit doch schon längst im wasser?????????????:confused:

das hört sich doch schon vielviel besser an..

aber
du kannst es noch besser ;-))))):umarmen:

Hm ... sprich mit der Spinne. Sag ihr: "So, jetzt komm mal da rein, ich bringe dich nur raus. Du brauchst keine Angst haben."

Das meine ich ernst, das funktioniert tatsächlich - vor allem dann, wenn man selbst auch keine oder nur wenig Angst hat. ;)

Werbung:
Zurück
Oben