D
Dolphins Mind
Guest
Wenn es denn Liebe...in Reinform...ist, ja.
Natürlich! Was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es denn Liebe...in Reinform...ist, ja.
stimmt liebes..
dazu gehört aber auch die bereitschaft zu erkennen, wo sie herkommt und das man ein teil des ganzen ist.. und es selbst angehen kann.. das erfordert mut..
Ja gern .....
Tomate, Karotte und Gurke?
Mandy
Ähmm, nein das war nicht als Kompliment gedacht ...... ehrlich nicht
Mandy
ehrliche antwort..
meine angst dreht sich - im weiteren sinne - nicht um mich persönlich, sondern um das weltgeschehen.. das kann ich nicht beeinflussen (zumindest meine ich das, obwohl es nicht so ist)..
aso
ich hab noch immer eine ganz ausgeprägte spinnen-phobie..

Ich antworte mal!
Ich denke, Angst haben wir, wenn/weil wir schon früh verletzt wurden, in der frühen Kindheit also. Und DAGEGEN kann man eigentlich nichts machen. Man kann sie sich eingestehen, angucken und loslassen, indem sie annimmt. Stück für Stück.
LG
believe![]()
Jaja, das Wasser kann tief sein. Da kann man schon nachfühlen, wieso jemand nicht springt, gell?![]()
Natürlich! Was sonst?![]()
Ich antworte mal!
Ich denke, Angst haben wir, wenn/weil wir schon früh verletzt wurden, in der frühen Kindheit also. Und DAGEGEN kann man eigentlich nichts machen. Man kann sie sich eingestehen, angucken und loslassen, indem sie annimmt. Stück für Stück.
LG
believe![]()

ja.. so empfinde ich das auch.. so seh ich das auch.. noch dazu kommen aber auch noch ängste, die wir im mutterleib übernommen haben..