Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
ehrliche antwort..
meine angst dreht sich - im weiteren sinne - nicht um mich persönlich, sondern um das weltgeschehen.. das kann ich nicht beeinflussen (zumindest meine ich das, obwohl es nicht so ist)..

Ich verstehe dich, doch auch diese Angst habe ich nicht mehr, seit ich weiß, dass ich sogar das Weltgeschehen beeinflussen kann. Dazu muss man aber erstmal wissen, wer man in Wirklichkeit ist ...

aso
ich hab noch immer eine ganz ausgeprägte spinnen-phobie..

Die kann man auch ablegen, ehrlich! Statt dessen kommt aber eine ausgeprägte Heuschrecken-Phobie. Hilfe, Heuschrecken! :lachen:

Ich antworte mal! ;)

Ich denke, Angst haben wir, wenn/weil wir schon früh verletzt wurden, in der frühen Kindheit also. Und DAGEGEN kann man eigentlich nichts machen. Man kann sie sich eingestehen, angucken und loslassen, indem sie annimmt. Stück für Stück.

LG

believe :)

ja.. so empfinde ich das auch.. so seh ich das auch.. noch dazu kommen aber auch noch ängste, die wir im mutterleib übernommen haben..

erkennen, annehmen, durchleben, freigeben..

Ich antworte mal! ;)

Ich denke, Angst haben wir, wenn/weil wir schon früh verletzt wurden, in der frühen Kindheit also. Und DAGEGEN kann man eigentlich nichts machen. Man kann sie sich eingestehen, angucken und loslassen, indem sie annimmt. Stück für Stück.

LG

believe :)

Ja, eben! Und dann will man nett sein, so wie zu Mandy hier, und dann ist sie soooo gemein! :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben