Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Hm, das ist interessanterweise auch so, wie mich meine Dualseele sieht. ich hielt es zwar für oberflächlich, aber so falsch ist das nicht ...

tja.. weisste dolphinschen.. das krieg ich schon die ganze zeit bei dir rein. dass du der hinter-frager bist, mit allem, was dazugehört. manches mal.. provozierst du gern.. bohrst und bohrst.. lässt nicht locker *grinst*..

und hinter-frager ist für mich nicht oberflächlich.. erklär mir , was du unter einem hinter-frager verstehst.. ????

gelle???? :kiss4:

Werbung:
Sehe ich auch so.
Die Angst verletzt uns.
Die Liebe ist klar, eindeutig und frei. Sie kennt gar kein: "Oh Hilfe, nun tut mir das aber weh... Gejammer."

ich frage ..

vor was haben wir ANGST??? woher kommt diese angst?? warum überhaupt diese angst??? angst beschert leiden.. und qualen.. und veranlasst uns zu taten, die .. naja.. nicht gerade sich gut anfühlen.. zu manipulationen. .. zu unsinnigen aktionen.. zu selbst-verletzungen.. und und und..

also
was machen gegen die angst?????

:banane::tomate:

Seufz! Ich glaube, du hast schon recht, Frau kann sich durchaus in diese Energie verlieben. Umgekehrt Mann aber auch.
ja sicher...
das meinte ich ja mit "eurer süße"...
wollts nur ned sooo zugeben :D

Es ist halt der Mangel, den man in der Kindheit erlebt hat. Im Grunde sucht man die guten Eltern in so einer Beziehung.
jup!
das is das "schlimme"
vaterkomplexxe!

im thread "bindungsangst" miente auch eine(r) dass eine starke fixierung der mutter auch genau zum gegenteil beiträgt... eben ablehnung vor zuviel nähe!
(bin einzelkind^^)

Und sie MUSS schiefgehen, damit man an den alten Schmerz kommt und ihn loslassen kann.
SEHR INTRESSANT!

also... hmmmm... das muss ich mir mal genauer anschuan (oda hab ich das nichtschon?^^)

Der Weg zu einer WIRKLICHEN Partnerschaft ist hart und steinig! :schmoll: ;)
lvl-UP! :D

:kiss4:

ich frage ..

vor was haben wir ANGST??? woher kommt diese angst?? warum überhaupt diese angst??? angst beschert leiden.. und qualen.. und veranlasst uns zu taten, die .. naja.. nicht gerade sich gut anfühlen.. zu manipulationen. .. zu unsinnigen aktionen.. zu selbst-verletzungen.. und und und..

also

Ja vor was hast du denn Angst?

:)
Mandy

Werbung:
ich frage ..

also

Erkennen wo sie herkommt, dann lässt sie sich auflösen:)

Zurück
Oben