marai
Aktives Mitglied
"Liebe essen Angst auf."![]()
da gibts doch den film "ANGST essen SEELE auf"...
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja.. weisste dolphinschen.. das krieg ich schon die ganze zeit bei dir rein. dass du der hinter-frager bist, mit allem, was dazugehört. manches mal.. provozierst du gern.. bohrst und bohrst.. lässt nicht locker *grinst*..
und hinter-frager ist für mich nicht oberflächlich.. erklär mir , was du unter einem hinter-frager verstehst.. ????
gelle????![]()
spendierste mir nen eis????????? *ganzliebguckt*..
Ist das deine Art, Komplimente zurückzugeben?Bei Delfinen heißt das übrigen Flossen nicht Floskeln ...
hihihi
Ja vor was hast du denn Angst?
Mandy
Erkennen wo sie herkommt, dann lässt sie sich auflösen![]()
da gibts doch den film "ANGST essen SEELE auf"...
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Ein Hinterfrager ist jemand, der den Dingen auf den Grund geht, bis er den Grund sehen kann und erkennen kann, dass er selbst der Grund und die Ursache aller Dinge ist.

ich frage ..
vor was haben wir ANGST??? woher kommt diese angst?? warum überhaupt diese angst??? angst beschert leiden.. und qualen.. und veranlasst uns zu taten, die .. naja.. nicht gerade sich gut anfühlen.. zu manipulationen. .. zu unsinnigen aktionen.. zu selbst-verletzungen.. und und und..
also
was machen gegen die angst?????
![]()