Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
tja.. weisste dolphinschen.. das krieg ich schon die ganze zeit bei dir rein. dass du der hinter-frager bist, mit allem, was dazugehört. manches mal.. provozierst du gern.. bohrst und bohrst.. lässt nicht locker *grinst*..

und hinter-frager ist für mich nicht oberflächlich.. erklär mir , was du unter einem hinter-frager verstehst.. ????

gelle???? :kiss4:

Ein Hinterfrager ist jemand, der den Dingen auf den Grund geht, bis er den Grund sehen kann und erkennen kann, dass er selbst der Grund und die Ursache aller Dinge ist.

Ja vor was hast du denn Angst?

:)
Mandy

hmm.. gute frage.. die hab ich mir grad am wochenende gestellt..

ehrliche antwort..
meine angst dreht sich - im weiteren sinne - nicht um mich persönlich, sondern um das weltgeschehen.. das kann ich nicht beeinflussen (zumindest meine ich das, obwohl es nicht so ist)..

angst vor krieg.. diktatur..

ja.. davor hab ich angst.. und du, mandy???? vor was hast du angst..

aso
ich hab noch immer eine ganz ausgeprägte spinnen-phobie.. :rolleyes:

Werbung:
ich frage ..

vor was haben wir ANGST??? woher kommt diese angst?? warum überhaupt diese angst??? angst beschert leiden.. und qualen.. und veranlasst uns zu taten, die .. naja.. nicht gerade sich gut anfühlen.. zu manipulationen. .. zu unsinnigen aktionen.. zu selbst-verletzungen.. und und und..

also
was machen gegen die angst?????

:banane::tomate:

Ich antworte mal! ;)

Ich denke, Angst haben wir, wenn/weil wir schon früh verletzt wurden, in der frühen Kindheit also. Und DAGEGEN kann man eigentlich nichts machen. Man kann sie sich eingestehen, angucken und loslassen, indem sie annimmt. Stück für Stück.

LG

believe :)

Zurück
Oben