Frage: Mal angenommen , ich suche mir ein Leben als Skeptiker aus. Also als Realist.
Was würde ich da machen?
Antwort:
1. ich darf keine paranormalen Erlebnisse erleben.
2. Nahtoderlebnisse wären auch fatal , maximal so kleine oder oberflächliche, dass ich sie rational erklären kann (Tunnel, klischeehafte Licht und Liebe Dialoge

)
3. Ich brauche einen Charakter der verdammt rational denkt. Also schraube ich manche Charakterzüge an mir runter - vor allem ein teil der weiblichen Seite, damit ich weniger Interesse an das "unfassbare" habe und dafür alles rational erklären "muss"
4. Meine geistführer müssen im Hintergrund bleiben und dürfen sich nciht zu erkennen geben.
5. Kein Einheitsgefühl, das Gefühl der Trennung muss vorhanden sein, am besten noch durch ein paar weniger schöne Kindheitserlebnisse, dann kann man nicht an einen Gott glauben.
6. Filme wie Matrix, Inception, Fight Club , Das Experiment, Adams Äpfel, Mr. Nobody oder Der Plan geben mir keinerlei Hinweise, da ich sie nicht schaue oder nicht die Hintergründe bemerke.

7.
http://www.elkes-paradies.de/Seite46.htm die Geschichte der kleinen Seele sollte ich besser dämlich finden oder gar nicht erst lesen.
Frage: welche Vorteile hätte es nun ein sehr rational denkender Skeptiker zu sein?
Antwort: Um ganz bestimmte erlebnisse im Leben aus der Sicht eines Menschen ganz real aufzunehmen.
Frage: Aber was passiert, wenn mich andere Menschen versuchen zu beeinflussen, dass es doch ein Leben nach dem Tod gibt? Was ist wenn so ein blöde "Weckruf Inkarnation" wie Dawnclaude daher kommt, der das Gefühl der Einheit zurückholen will und von irgendwelchen Inkarnationsplänen , und Rollenschauspielen erzählt, oder wenn man über Astralreisen z.b. die Erleuchtung finden kann?
Antwort: Ich blocke alles unterbewusst ab , was mich dazu bringt, selbst hinter den Vorhang zu blicken. Ich werde keine Astralreisen ausprobieren oder extrem ungeldudig und unmotiviert dabei sein. Jegliche Versuchen mir das paranormale beizubringen (beweise) müssen seitens der Geistführer blockiert werden.
Deshalb werden die wenigsten Skeptiker bereit sein, eigene Experimente zu machen.
Frage: Wer hält mich auf Kurs bei den Inkarnationsplänen?
Antwort: Dein höheres Selbst und die Geistführer, die sich um deine Inkarnation kümmern
Frage: Wie merke ich, dass ich mitten auf dem Inkarnationsplan bin?
Antwort: Kennt ihr den inneren Drang und Impuls?
Das ist der Drang der Seele, die etwas erleben will.
Das Unterbewusstsein ist der Schlüssel...