LightOFLife
Mitglied
Interessant wie du das interprätierst- jedoch nicht überraschend-, dass du der Meinung bist, dass Du MIR die Augen öffnen musst. Ich erschaffe mir meine eigene Realität? Aber du denkst nicht daran, dass du dir eine eigene erschaffen hast, nicht? Schon mal daran gedacht, dass es für dich Zeit wird auch mal die Meinung anderer geltend zu machen? Anstatt alles für einen Blödsinn abzuwerten und lauthals der Verkünder zu sein der alle anderen Umkehren soll?Super Reaktion . Damit bestätigst du nur das was ich beschrieb ,
Du erschaffst dir deine eigene Realität mit dem fixen Glauben darin an Karma .
Das du dich nicht mit mir unterhalten willst ist dein gutes Recht allerdings könnte aber auch genau das Karma sein , das du auf mich triffst der dir die Augen öffnet und dir sagt das es im Vergleich zum Universum sowas von egal ist . Das Leben . Das das Leben sowas von unbedeutend ist . Der Mensch ist es der daraus eine Bedeutung macht .
Da bin ich froh, dass wir dich haben der uns alle zurechtrückt! Schießlich ist das leichter als dich selbst mal im Spiegel anzuschauen und zu hinterfragen, ob nicht doch deine Sichtweise auch etwas fehlerhaft ist.Ja ich rücke gerne mal ein paar Menschen zurecht die sich in einem Eso Wahn verfangen haben . Das geht natürlich nicht ohne Opfer ...![]()
Naja, wie schon gesagt.... Nur das Beste wünsch ich dir!
LightOFLife