Seelen suchen sich Ihre Eltern aus?

Super Reaktion . Damit bestätigst du nur das was ich beschrieb ,
Du erschaffst dir deine eigene Realität mit dem fixen Glauben darin an Karma .
Das du dich nicht mit mir unterhalten willst ist dein gutes Recht allerdings könnte aber auch genau das Karma sein , das du auf mich triffst der dir die Augen öffnet und dir sagt das es im Vergleich zum Universum sowas von egal ist . Das Leben . Das das Leben sowas von unbedeutend ist . Der Mensch ist es der daraus eine Bedeutung macht .
Interessant wie du das interprätierst- jedoch nicht überraschend-, dass du der Meinung bist, dass Du MIR die Augen öffnen musst. Ich erschaffe mir meine eigene Realität? Aber du denkst nicht daran, dass du dir eine eigene erschaffen hast, nicht? Schon mal daran gedacht, dass es für dich Zeit wird auch mal die Meinung anderer geltend zu machen? Anstatt alles für einen Blödsinn abzuwerten und lauthals der Verkünder zu sein der alle anderen Umkehren soll?

Ja ich rücke gerne mal ein paar Menschen zurecht die sich in einem Eso Wahn verfangen haben . Das geht natürlich nicht ohne Opfer ... :lachen::D:lachen:
Da bin ich froh, dass wir dich haben der uns alle zurechtrückt! Schießlich ist das leichter als dich selbst mal im Spiegel anzuschauen und zu hinterfragen, ob nicht doch deine Sichtweise auch etwas fehlerhaft ist.

Naja, wie schon gesagt.... Nur das Beste wünsch ich dir! ;)

LightOFLife

Werbung:
Natürlich :)

Da ich es als Beispiel herannahm , klar ne Erklärung dazu , von einem Teil in Afrika zum Beispiel .
Also die wenigen Naturstämme die es noch in Afrika gibt, leben mit der Natur. Sie haben zwar schon gesehen, das es eine andere Welt gibt , mit viel an Technik ( erst vor kurzem in VOX ) , und sie sehen sich das an , aber sagen für sich das brauchen wir alles nicht . Sie leben ein sehr einfaches , aber beschwerliches Leben , Wasser holen : da gehen sie mehr als 1 Kilometer zu einer "Wasserstelle " das heißt sie buddeln solange an dieser Stelle , bis sie sehr, für unsereiner, verschmutztes Wasser erhalten, für sie ist es DAS Wichtigste , denn zum Fluß müssten sie mehrere Kilometer gehen und das bedeute wegen der Wildtiere auch ne Menge an Gefahren . Dann hüten sie ihre Kühe und Ziegen und die Kinder haben jeden Tag ihre Aufgaben , von Anfang an, entweder Ziegen melken, hüten , oder eben die Kühe zu Stellen treiben in denen sie Futter erhalten etc.; und das Oberhaupt dieses einer der letzten Stämme sagt:" Wir sind Natur und leben mit der Natur - Leben und Sterben sind völlig normal ! "Sie haben ihr Rituale , ihre Tänze und den Zusammenhalt im Stamm, machen Schichten um die Tiere und ihre Lieben in der Nacht zu schützen vor einem Löwenangriff ! Ihnen ist es nicht fremd, das heutzutage Kinder saufen , rauchen aggressiv sind und nix mit ihrem Leben anfangen können . Sie sind strenge Eltern , Respektlosigkeit gibt es keine , die Achtung der Eltern und der Älteren ist ihnen wichtig und das weitergeben ihrer Werte .
Sie leben wirklich im Einklang mit der Natur , wenn sie ein Tier mal schlachten müssen, ( denn das Fleisch am entfernten Markt ist teuer ) dann lernen die Kinder eben das wenn sie Fleisch haben möchten ein Tier dafür sterben muss . Hier gehen "wir" in den Supermarkt , keinen Zugang mehr zu Tier und Natur. ( größtenteils ) Zumeist gibt es einen Maisbrei ( Hauptnahrungsmittel )

Auch hier , für mich beoachte ich einfach den Lauf der Natur : zum Beispiel eine Mure geht ab und für uns Menschen sieht alles zerstört aus, doch darunter beginnt schon wieder neues Leben , die Natur findet immer einen Weg , sie ist uns haushoch überlegen und braucht auch nicht über den Sinn des Lebens sinnieren, denn sie weiß sie hat ne gewisse Zeitspanne hier und dann entsteht einfach wieder Neues . Und das was NEU entsteht könnte man als "Wiedergeburt" erachten oder einfach den Nachkommen . Somit alles ist denkbar .

GLG Asaliah :)

Danke für deine Antwort. :thumbup: Verstehe jetzt wie du das gemeint hast. :)

Lg,

LightOFLife

Interessant wie du das interprätierst- jedoch nicht überraschend-, dass du der Meinung bist, dass Du MIR die Augen öffnen musst. Ich erschaffe mir meine eigene Realität? Aber du denkst nicht daran, dass du dir eine eigene erschaffen hast, nicht? Schon mal daran gedacht, dass es für dich Zeit wird auch mal die Meinung anderer geltend zu machen? Anstatt alles für einen Blödsinn abzuwerten und lauthals der Verkünder zu sein der alle anderen Umkehren soll?

Da bin ich froh, dass wir dich haben der uns alle zurechtrückt! Schießlich ist das leichter als dich selbst mal im Spiegel anzuschauen und zu hinterfragen, ob nicht doch deine Sichtweise auch etwas fehlerhaft ist.

Naja, wie schon gesagt.... Nur das Beste wünsch ich dir! ;)

LightOFLife

Tor hat ediglich das geäußert, was hier viele hier im Thread geäußert haben, jeweils mit andern Worten: JEDER erschafft sich seine eigene Realität!

Hauptsächlich Kinder berufen sich auf "eigene Erfahrungen" ohne nach links und rechts zu blicken, ohne Hintergrundwissen und ohne die Erfahrungen anderer einzubeziehen (kindlicher Egozentrismus - völlig normal).
Mit der Zeit wird dieses Weltbild immer komplexer und differenzierter und man kann doch einiges a priori ausschließen .... . :D

Suchen sich Seelen ihre Eltern aus?

Aus den Erfahrungen meiner ca. 80 Inkarnationen, die mir von mir bekannt sind, muss ich sagen: JA.

Okay, ist jetzt alles Selbstgesponnenes.

Oder doch nicht?

In diesem Leben stellte sich in der Rückschau heraus, dass die Frau, die ich für meine Mutter gehalten habe, eben nicht meine leibliche Mutter ist. Sondern, meine wirkliche Mutter ist die Schwester.
Und, das ist über, zugegebenerweise nicht ganz legaler, DNS-Vergleiche bestätigt.
Rausgefunden habe ich diesen Sachverhalt bei einer psychokinesiologischen Sitzung.
Glauben wollte ich das erst mal nicht. Aber dann kamen Erinnerungen wieder, das man um meine Geburt eine Legende gestrickt hat. Die auch immer wieder erzählt wurde.
Als ich die Fakten dieser Legende überprüfte, stellte sich heraus, dass sie nicht zutrafen. Es gab zu meinem Geburtsdatum und den Geschehnissen, wie sie erzählt wurden, eine Differenz von 1 Woche. Die legende konnte also nicht stimmen. Als ich meine "Eltern" darauf ansprach, wurde ich rausgeschmissen. Und der Kontakt endete an dieser Stelle für immer.

Nein, ich kann nicht beweisen, dass sich Seelen ihre Eltern selbst suchen. Aber, ich habe starke Indizien dafür (gibt da noch so ein interessantes Vorleben)

Werbung:
Ja, das ist eine Anlehnung an jene mythische Werbung...:)

Aber es ist mir schon auch ernst damit.

Bloß, das ist hier nicht so leicht rüberzubringen....

Ich sehe insgesamt zu viel Resignation und zu wenig Mut zur Wahrheit, das ist das mir das Ernste daran.

Hm,...Resignation ? Woran ?

Mir ist klar das es dir schon ernst ist damit :):umarmen:

Zurück
Oben