Seelen suchen sich Ihre Eltern aus?

Einer der bekannten ist aus den 60ern Seth, aus gespräche mit Seth.
aber auch eigene Channelings mit einer Freundin bestätigen einige dieser Dinge.

und meine eigenen Kontakte zu Verstorbenen über Astralreisen, da war das zentrale Thema über die Guides, die die Inkarnationen überwachen und managen. Sie haben mir z.b. gezeigt, welche Fähigkeiten sie haben.

jedem sein Weltbild - gibt Tausende, die weiß Gott :D was channeln und astraldíngsen usw...

An was glaubst du denn überhaupt?

daran, daß kein Mensch DIE Wahrheit über was auch immer kennt.

Werbung:
jedem sein Weltbild - gibt Tausende, die weiß Gott :D was channeln und astraldíngsen usw...

daran, daß kein Mensch DIE Wahrheit über was auch immer kennt.

:thumbup:
... und sie, bedingt durch sein "Menschsein", auch gar nicht kennen kann ...

Und weil das gar nicht so einfach zu ertragen ist, konstruiert sich jeder aufgrund seiner persönlichen, subjektiven Erfahrungen und deren genauso subjektiven Interpretationen eine eigene Wahrheit.

Wow, du scheinst ja so viel über mich zu wissen, dass es ja eh nur Zeitverschwendung ist sich weiter mit dir zu unterhalten. Hut ab! :rolleyes:

Super Reaktion . Damit bestätigst du nur das was ich beschrieb ,
Du erschaffst dir deine eigene Realität mit dem fixen Glauben darin an Karma .
Das du dich nicht mit mir unterhalten willst ist dein gutes Recht allerdings könnte aber auch genau das Karma sein , das du auf mich triffst der dir die Augen öffnet und dir sagt das es im Vergleich zum Universum sowas von egal ist . Das Leben . Das das Leben sowas von unbedeutend ist . Der Mensch ist es der daraus eine Bedeutung macht .

Nur gut, dass es dich in diesen Esoterikforum geführt hat- wo es doch von so viel esoterischem Blabla nur so wimmelt! Find ich interessant.

Aber alles gut für dich...

Ja ich rücke gerne mal ein paar Menschen zurecht die sich in einem Eso Wahn verfangen haben . Das geht natürlich nicht ohne Opfer ... :lachen::D:lachen:

Ich würde- was mir auch immer im Leben begegnen mag- annehmen und mich nicht davon abwenden, weil es schon seinen Grund haben wird wieso es passiert.

So ein hirnloser Quatsch!

Also...wenn Du vergewaltigt wirst, hälst Du still...hat ja seinen Grund. :confused:

Wenn Du belogen und betrogen wirst...ist OK...hat ja seinen Grund. :confused:

Wirst Du schwer krank musst Du nur abwarten, brauchst keinen Arzt, kein Krankenhaus. :confused:

Ach so ja, Du kannst ja glücklich sein, wenn es Dir so richtig dreckig und beschissen geht......
Hast es Dir ja so ausgesucht. :D

.

Es wird ja immer gesagt, dass Menschen nie davon berichten können, wie es im Jenseits ist, da sie ja tot sind, wenn sie wirkich da sind. Denn nahtodberichte können ja angeblich nur erzählen, was passiert wenn man noch nich ganz tot ist. ;)
Aber auf der anderen Seite werden dann auch nicht Jenseitskontakte ernst genommen, obwohl doch gerade die es vermitteln können?

Jeder muss natürlich für sich selbst wissen, wie er damit umgeht, aber ich versuche dann doch lieber das Puzzle zu lösen. ;)

Es wird ja immer gesagt, dass Menschen nie davon berichten können, wie es im Jenseits ist, da sie ja tot sind, wenn sie wirkich da sind. Denn nahtodberichte können ja angeblich nur erzählen, was passiert wenn man noch nich ganz tot ist. ;)
Aber auf der anderen Seite werden dann auch nicht Jenseitskontakte ernst genommen, obwohl doch gerade die es vermitteln können?

Jeder muss natürlich für sich selbst wissen, wie er damit umgeht, aber ich versuche dann doch lieber das Puzzle zu lösen. ;)

Es gibt personenbezogene Sitzungen und allgemein gehaltene.
Allgemein gehaltene, die sich nicht gegenprüfen lassen, sind daher auch mit Vorsicht zu genießen.
"Durchgaben" von Seth z.B. fallen in diese Kategorie.

Aus deinen bisherigen Antworten ergibt sich das nicht...

und meine eigenen Kontakte zu Verstorbenen über Astralreisen, da war das zentrale Thema über die Guides, die die Inkarnationen überwachen und managen. Sie haben mir z.b. gezeigt, welche Fähigkeiten sie haben.

... da du gerne inhaltlich auf fremde Texte verweist und diese dann als gegeben ansiehst.

in anderen Kulturen gehen Menschen auch auf Trancereisen, haben Kontakt mit Ahnen und Geistern.

Da kommt nicht überall raus, daß die Erde oder andere Planeten ein Lern- und Erziehungscamp für Seelen ist, die sich vorher nen genauen Lebensplan ausgesucht haben.
Vorstellungen vom Jenseits sind auch nicht identisch.

Werbung:
Zurück
Oben