SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Ja aber das geht doch auch anders.
Sie brauch doch nur was zu sagen und schwups is sie mit dabei.

L*G* Fee... mir frieren gleich die Finger ab.

So nu aber... reiß los... naaaaaachti!!! :umarmen:

Aber Sießs ein Grufty, andere Leute andere sitten. Hat wahrscheinlich nichts anderes gelernt als nicht Net zu sein.

Was ist los mit deinen Fingerchen?? Chätest du draußen im Garten?? ;)

Werbung:
Mir ist noch kein intelligentes Wesen begegnet, das an Verschwörungstheorien glaubt, wie sie hier diskutiert werden. Die sind allenfalls als Beispiel für menschliche Kreativität interessant :rolleyes:

:rolleyes:
Dann fördere mal Deine Kreativität und erkläre mir, was überhaupt eine Verschwörungstheorie ist. An Theorien glaube ich nämlich auch nicht.
So gesehen erfindet man in der Physik auch lauter Verschwörungstheorien, denn die Wissenschaftler reimen sich gar unglaubliche Dinge zusammen, von denen keiner wirklich Ahnung hat. Doch hier schlucken wir einfach alles, was man einem erzählt. Es ist ja auch nicht von sozialer Brisanz, nicht wahr?

Eine Verschwörungstheorie ist für mich zum Beispiel die offizielle Version des 11. Septembers. Denn da wollen einem Leute immer wieder weis machen, dass Flugzeuge schmilzen, die Teile des menschlichen Körpers, die zur Identifikation benötigt werden hingegen scheinbar unversehrt bleiben können. Das ist für mich eine wunderbare Verschwörungstheorie und viele Leute mögen diese Version offenbar, auch die vermeintlich so Intelligenten :rolleyes:

Verschwörungstheorien?

Chemtrails
Es gibt keinen Klimawandel
Die Nazis haben eine Basis auf der Rückseite des Mondes
Die Aliens wandeln unter uns
Die Bilderberger sind Illuminaten
Wir sind Sklaven der Galaktischen Föderation
In der hohlen Erde leben die echten Ureinwohner der Erde. Reptiloide.
Alternativ: In der hohlen Erde leben Nazis, die bald die Welt erobern.
Die menschlichen PSI-Kräfte werden durch ausserirdische Implantate auf Astralebene blockiert.
Die Amis haben ihre Türme selbst gesprengt.
Es gab keine Mondlandung.
Elvis und Marilyn Monroe leben.
Katzen sind ausserirdische Spione
Die Regierungen hindern die Aliens daran, die Erde zu retten.

... denke das reicht erstmal :D

Hi ihr Lieben

Danke SchnappDich, danke Ever :umarmen::umarmen:

Nun, ich räume ein, das ich selber mir zwar eine Menge vorstellen kann und konnte. Allerdings wäre ich in dem was ich weiß, ja muss ich leider so sagen Elli, niemals so weit, wie ich es mittlerweile bin, ohne gewisse Erfahrungen, Dingen die ich sah, erlebte, fühlte und hörte.

Will sagen, wenn jemand diese Dinge nicht erlebte, sah usw, dann wird es mit einigen Dingen, von denen wir und ich immer wieder reden, schwer sie aufgrund unserer Worte an zu nehmen.
Es fehlen die darauf bezogenen Erfahrungen.
Bitte dies nicht wieder als Vorwurf oder so verstehen.
Wenn zB jemand zu mir kommen würde und sagen würde, ohne das ich selber diese Erfahrung gemacht hätte, "Ich habe Menschen gesehen, die für einen Moment anders aussahen, als sie das eigentlich gedurft hätten. Sie hatten dann senkrecht stehende Pupillen. Und wenn ich Menschen ansehe, sehe ich bei manchen eine Überlagerung. Ein zweites anderes Gesicht über ihrem. Und ich sah schemenhaft oder für einen kurzen Moment, ganz klar und deutlich Wesen, die so gar nicht in unser Weltbild passen. Eine Art hat immer etwas an, was auch über ihre Köpfe geht und ist hell grau. Es ist nicht eng anliegend. Sie strahlen Angst aus und beobachten. Dann sind da noch die schmutzig sandfarbenen mit grün dabei. Leicht gebückte Haltung und keine Haare. Gliedmaßen schlank bis dünn. Kopf nach hinten länger.
Die fühlen sich nicht so schlimm an wie die anderen.
Es gibt außerdem noch die fliegenden Schatten. In den unterschiedlichsten Größen. Wie ein Fetzentuch. Bekanntschaft machen, nein danke.
Dann gibt es die, die Nachts Druck auf dich ausüben usw. Sie arbeiten auch mit Angst, die sie förmlich ausstrahlen. Die kann ich nur massivst fühlen und sagen wo sie sich befinden. Ach ja und die sogenannten Grays.
Nun ja und die Menschen die eben nicht ganz Mensch zu sein scheinen."
Lassen wir es mal dabei.

Ohne meine eigenen Erfahrungen, hätte ich wohl ein erhebliches Problem, dieser Person auch nur ein Wort zu glauben.
Und selbst wenn ich bereit wäre mir einiges davon als real vor stellen zu können, wäre es immer noch sehr weit weg von mir.

Es ist wie es ist.
Aber es wird etwas völlig anderes, nicht nur von Anderen von so was abgedrehten, so anderem, zu hören, wenn du es selber siehst und erlebst.
Das glaub mir mal, liebe Elli.

Ich habe lange und immer wieder an mir selber gezweifelt.
Aber ich bin damit nicht allein!
Und eine Situation war für mich mal sehr entscheidend.
Von den schwarzen Fliegedingern, hatte ich niemandem erzählt und auch sonst renn ich nicht durch die Gegend und sage hier steht grad dies und da war grad jenes.
Mein Schatz und ich fuhren gerade in der Dämmerung eine Straße mitten in der Stadt entlang, als ich wieder eines von den Dingern sah. Ein Stück vor uns, in etwa 5 Meter Höhe. Auch da hätte ich nichts gesagt. Wenn nicht mein Schatz sofort reagiert hätte und meinte "Was war das denn da?"
Ich glaube nicht, das du liebe Elli weißt wie schön es für mich war, das er es auch sah.
Und zwar ohne das er davon von mir wusste und so auch nicht wissen konnte wie sie aussehen.
Ich habe ihm dann von ihnen erzählt.
Diese Dinger kann auch er sehen.
Sie treten aber nicht immer gleich häufig auf.
Gibt Zeiträume, da seh ich keinen Einzigen.

Ach Elli, es gibt da draußen so viel mehr Dinge die ich selber noch nicht verstehe.. einordnen kann.

Und es ist alles andere als toll abenteuerlich usw.
Da siehst du etwas im falschen Licht.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie du und jeder Andere.
Nur sehen und wahrnehmen tu ich aus irgendwelchen Gründen, die mir noch nicht klar sind eben anders. Aber auch damit bin ich nicht allein.

Was meinst du, wie oft ich gefragt habe, "Warum ich? Was soll der ganze Scheiß? Und nun? Was mach ich damit? Warum muss mir das passieren?

Es ist eine Gabe und ein Fluch.
Weil dein Leben mit allem drum und dran gnadenlos weiter geht und du da einiges unter einen Hut bringen musst.

Ich gebe damit nicht an.
Ich halte nur nicht mehr meinen Mund und verstecke mich mit dem was ist.
Ich bin da und es ist wie es ist.

Sag mir das doch bitte in Zeiten
, in denen ich mal wieder versuche zu glauben, das ich spinne.

L*G* Fee

Sorry, das war jetzt ein etwas anderes Thema... na ja nicht so ganz... aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Ich frage mich, warum wirken sich die Dinge, Energien usw so unterschiedlich auf die Menschen aus?

L*G* Fee

SchnappDich, mir ist so kalt, weil wir wegen Umbauten und einem Wasserschaden in unseren unteren Wohnräumen, unsere PC's in einer Wohnung im Nachbargebäude haben.
Die Wände im Bereich der Unteren alten Wände, strahlen Kälte ab.
Mal schauen, was diese alten Steine haben, das sie so viel Eiseskälte abstrahlen. Sind so alte ...öhm... Wackersteine, aus denen manche alten Häuser gebaut sind. Dieses Haus, ist bis zur Decke der unteren Wohnung, aus diesen Steinen. Ich habe mal Bilder gehabt, von eben solchen Steinen. Gestern hatte ich wieder diese Bilder.
Sehr verschwommen. Aber irgendetwas stimmt mit diesen Steinen nicht.

Vielleicht können wir es heilen.
Hoffe ich!
Bis dahin sitze ich hier mit na Wärmflasche und reibe mir die Hände.

L*G* Fee

Verschwörungstheorien?

Chemtrails
Es gibt keinen Klimawandel
Die Nazis haben eine Basis auf der Rückseite des Mondes
Die Aliens wandeln unter uns
Die Bilderberger sind Illuminaten
Wir sind Sklaven der Galaktischen Föderation
In der hohlen Erde leben die echten Ureinwohner der Erde. Reptiloide.
Alternativ: In der hohlen Erde leben Nazis, die bald die Welt erobern.
Die menschlichen PSI-Kräfte werden durch ausserirdische Implantate auf Astralebene blockiert.
Die Amis haben ihre Türme selbst gesprengt.
Es gab keine Mondlandung.
Elvis und Marilyn Monroe leben.
Katzen sind ausserirdische Spione
Die Regierungen hindern die Aliens daran, die Erde zu retten.

... denke das reicht erstmal :D

Es gibt keinen Klimawandel:
http://*********************************/2009/09/topwissenschaftler-mach-kehrtwende-das.html

...und 9/11. Ja ja, Oswald ermordete auch im Alleingang Kennedy und der Irak produzierte in Massen chemische Waffen. :rolleyes:
http://*********************************/2009/09/911-die-hauptargumente-gegen-die.html

Schlimm ist nur das wenn sich etwas als Lüge herausgestellt hat, es anscheinend niemanden interessiert. Wirklich sehr intelligent. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben