Seance

Darf man fragen wie du zu diesem Thema gefunden hast? Also was hat dich dazu bewogen dich mit dem spirituellen Wachstum zu beschäftigen?
die Sterne, ein Jupiter Transit war's um genau zu sein, in 2014 und einem Traum der alles veränderte, wie auch herbeigeführte Veränderungen durch Seelenverwandte,
weiterhin auch durch Erfahrungen mit Seelenverwandtschaft als ich ein Kind war und in späteren Jahren auch, man geht da wieder raus für eine Zeit lang und später mit Erfahrungen wieder rein, ohne Erwartung ist es am besten....

beschäftige dich mit dem besseren Teil deines Wesens und heile deine Gedanken
die Gedanken sind der erste Schritt, Bewusstwerdung über deine Gedanken
sie formen dein ganzes Leben, die Macht der Gedanken ist weit unterschätzt,
wenn ich mich umschaue


es würde aber Bände füllen, was ich in der Zeit an Impulsen gesendet und empfangen habe und mit der Zeit kann sich ein Mensch verändern, durch Transformationsprozesse, die sonst zwangsläufig auf einen zukommen in anderer Form, daher ist es gut, sich mit dem besseren Teil seines Wesens zu beschäftigen, indem ein Mensch sich an das Gute in ihm wendet, wird dieser Mensch erkennen können wie das spirituelle eine Bereicherung von Weisheit und Erkenntnis sein kann

dies kann wie schon erwähnt individuell unterschiedlich sein, aber dafür gibt es ja das gemeinsame Verständnis,
ich wusste zB. nicht das ich mich mal intensiv mit Astrologie beschäftigen würde :)

mit dem spiriutellen Wachstum zu beschäftigen, wie das geschieht wäre individuell unterschiedlich
kannst du nur selbst erfahren, durch deine eigenen Erfahrungen im Laufe der Zeit


*
 
Werbung:
Zurück
Oben