Schwul oder nicht

Kayamea schrieb:
Und wat wächst in Nachbars Beet, liebe Silke? Mehr als Gänseblümchen erweckt Dein greises Katerchen bestimmt nicht mehr zum Leben, oder?

Hast du ne Ahnung…. Am liebsten geht er in die Gemüserabatte von Frau Nachbarin.
Sie freut sich immer über ihre schönen Erbsen und Bohnen….Ob ich ihr mal verrate, warum die so gut gedeihen?:weihna1

Sonneinacht schrieb:
ich habe meine Finger ja schon in vielen [...] drin gehabt... abba Mülltonnen waren das nicht, das ist ungerecht.

Ach Martin, ich krieg mich gerade nicht wieder ein vor Lachen……Sollen wir raten?

PS: Pluto ist immer an allem Schuld!:stickout2

LG
Juppi

Werbung:
Huhu lieber Martin, :)

das mit dem 4-Ohren-Modell, das klappt beim Schrift"Verkehr" *gg* - nur leider nicht so gut. Denn was 2 Augen hören können ist für 4 Ohren dennoch unlesbar .... oder so ähnlich :clown:

jedenfalls glaube ich zu ahnen, wer hier Spass versteht und wer nicht so. :liebe1:

Und hier sind die "Schuldigen" (Mal ganz brav...:liebe1:)

Übrigens: Der Älteste ist Stier (und gaaaaanz verschmust), der andere Waage (und sehr neugierig)...

PS: Es lebe off topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

LG
Juppi

...bei den "Gesprächen" (*gg*) um 5. Haus-Themen wird einem immer bewusst, dass das jetzt eben grade im Leben fehlt :schaukel:, Mist, ich hoffe, mein passendes Gegenstück lässt nimmer lang auf sich warten...:tanzen:

Ich glaub, der Adler traut sich nicht zu fliegen.

Es ist ja eigentlich lustig zuzulesen: niemand klopft hier solche und vor allem in der Quantität für ein Astro-Forum ja schon fast unglaublichen Sprüche und besteht aber darauf, dass sein fünftes Haus leer und jungfräulich ist. :weihna1:weihna1
Und einen harmlosen Merkur als Herrscher von 5 in 6 hat. :cool::clown:

Na, ich weiss nicht.... Martin, ey??
Dazu reicht doch das bisschen Sonne in 8 nie im Leben... ;)

Liebe Grüße,
Chimba

Werbung:
Zurück
Oben