Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

• Ersteller Ersteller Goldklang)))
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Mozart,

Ich weiss doch, dass du Spass gemacht hast! :) Ich habe die Schwingungserhöhung heute Nacht durch das erhöhte Schnarchen unserers Katers gehört - er hat gebrummelt wie ein Nashorn...

Liebe Grüße!

Arnold :kiss3:

Werbung:
Ich weiss doch, dass du Spass gemacht hast! :) Ich habe die Schwingungserhöhung heute Nacht durch das erhöhte Schnarchen unserers Katers gehört - er hat gebrummelt wie ein Nashorn...

....ja mein Partner übrigends auch :sleep2:
...und unsere Katze hat vor Schreck vergessen zu meckern,was Sie sonst doch immer tut...... :katze:

liebe Grüsse und einen schönen Tag noch :kiss4:

Hallo ihr Beschwingten

Habe mich gestern auf den Balkon gesetzt und habe in den 18.3 hinein meditiert. Mein Kopf ging direkt geradeaus zu einem Ahorn, direkt am Balkon ist noch ein weiterer Ahorn, der war dann aber rechts von mir.

Ich hatte so ein richtiges Gefühl von Verbundenheit, so ein Gefühl einer magnetischen Kraft, die alles zusammenhält. Und dann die Erkenntnis wie wunderbar es ist, von der Erde geschützt zu werden, und nicht nur das, sondern sogar vom ganzen Universum geschützt zu werden. So ein richtiges Gefühl von Geborgenheit hat sich da ausgebreitet.
Danach bin ich dann direkt ins Bett und habe geschlafen.
Zum Glück hatte ich schon alle Klausuren geschrieben, da musste ich nur noch den heutigen Schultag überstehen.

Viele Grüße

Jonas

und ich heute,dass alles viel einfacher von der Hand ging als sonst;alles war im Fluss.....eine tiefe Harmonie...
und noch dazu ist das Wetter super ....21 Grad :)

Lieber Arnold,

vielen Dank für die Auskunft, ich werde mich darum kümmern.
Dein Aquarium hast sicher schon gefühlt.Mus ja toll aussehen.

Liebe Grüße Helga :daisy:

Hallo Helga.

Ich glaube die sind schon in der anderen Ebene.
Vielleicht frag´ich gleich mal, ob die eine Verlängerungsschnur haben, da könnte ich mich dann drann hängen und in die nächste Ebene klettern.
Aber ersteinmal wird der langsame Anfang des Frühlings genossen.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Helga.

Dann werde ich gleich mal mein Höckerchen nehmen. Bin halt Europäer und kann mir die Beine noch nicht so verknoten.
Mal sehen, werde es wohl eine Viertelstunde machen, aber auf dem Balkon.
Da ist man dann direkt mit der natürlichen Luft verbunden.
Gut, mitten im Garten warscheinlcih noch nicht, bin da einfach noch etwas unsicher, und denke mir dann, das die Denken, der ist jetzt total neben der Rolle.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Huhu :)

ich habe erst mal zwei Stunden gemützelt, dann knallrote Schuhe gekauft und nun höre ich Musik und surfe.

Um ganz ehrlich zu sein - ich glaube nicht an eine Schwingungserhöhung heute. Aber ich glaube, dass eine gemeinsame Meditation Gutes bewirkt, wenn sie dem Wohl der fühlenden Wesen gewidmet wird.

Deshalb werde ich - wie jeden Abend - das Tara-Mantra rezitieren.

Bis bald :)
Rita

Zurück
Oben