Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

• Ersteller Ersteller Goldklang)))
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo GreenTara.

Habe in der Länge meditiert, die für mich angemessen war. Nach dem ich das Gefühl hatte es reicht, habe ich aufgehört.
Habe es aber sehr genossen. An der frischen Luft meditieren ist wirklich was schönes, vorallem wenn man die ganzen Pflanzen und Bäume in der Nähe hat.
Schaden kann es nicht. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hi Jonas :)

An der frischen Luft meditieren ist wirklich was schönes, vorallem wenn man die ganzen Pflanzen und Bäume in der Nähe hat.

An der frischen Luft meditiere ich heute gewiss nicht. Bin zwar nicht aus Zucker, aber im Schneeregen muss ich das nicht haben. ;)

Schön, dass es für dich ein stimmiges Erlebnis war. Gerade als Anfänger soll man ja auch von Zeitrahmen her nicht übertreiben und selbst herausfinden, wann man am besten aufhört.

Und wer weiß, vielleicht hast du dir heute sozusagen selbst einen Samen gelegt, der eines Tages aufgehen wird.

Schönen Abend
Rita

Hallo, bin auch wieder da... :banane:

Schluck, ich habe die letzten vier Stunden ein neues Adventure gespielt und mich gänzlich darin verloren. Dafür habe ich heute auch meditiert und dabei Jonas Gitarre gespürt.....reimt sich doch prächtig :) Viele werden heute das wunderbare Wetter genutzt haben, aber Schwingungserhöhung geht ganz tief. Man braucht die Stille um sie zu fühlen... :zauberer1

Liebe Helga, das Aquarium ist wieder schön, die Fische schlafen bald...

Mit lieben Grüßen an alle!

Arnold

Hallo....

Ich habe mich um 21 Uhr mit euch in Liebe und Licht verbunden.
Habe die Meditation "der 2 Herzen" von Master Choa Kok Sui in der
deutschen Übersetzung von Burgi Sedlak gesprochen aus dem
Prana Haeling.
Merke jetzt verstärkt wo in meinen Gesicht Blockaden sind ansonsten
fühle ich mich ausgegliechen.
Ich hatte zwei Kerzen brennen Yin-Yang Kerzen.Als ich nach der M
Meditation die Augen aufmachte brannte die weiße Kerze normal und
die schwarze Kerze ganz klein.Vielleicht Zufall, jedenfalls mich hat es
mit Freude erfüllt.

Liebe Grüße Helga :kiss3:

Hallo GreenTara,

danke für die geduldigen Worte. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, das ich vielleicht etwas kurz meditiert habe, dabei hatte ich eigentlich schon ein starkes gefühl, das es reicht. Ich denke auch eher, das so eine Schwingungserhöhung schon die ganze Zeit läuft und dieses "Beng", diese heutige Schwingungserhöhung muss sich auch erst mal aufbauen.
Ja vielleicht habe ich schon ein paar Samen gesetzt und wenn es erstmal nur Visionen sind. Würde schon gerne etwas mit der Natur machen. Irgendwie so etwas wie durch das zeigen der Schönheit in der Natur die Natur erhalten.
Von der Geomantie habe ich hier im Forum auch etwas gelesen, das klang sehr interessant.

Hallo Arnold.

Ich hoffe du wurdest beim Gitarrengeklimpere nicht in der Meditation gestört
:gitarre:
Vorgestern habe ich untypischerweise eine wildfremde Person in der Bahn angesprochen, die Gegenüber saß. Ein Mann so um die 30 mit längeren Haaren
holt seinen Diskman raus, da musste ich fragen, " auch Musiker". Das war er zwar nicht. Immer wieder erstaunlich wie die Musik es schafft, das man immer wieder über seinen eigenen Schatten springt.

Hallo Helga.

So Meditationen mit Anleitung, das wäre mir irgendwie viel zu kompliziert.
Da müsste ich dann immer mitten in der Meditation nochmal nachschlagen und dann wär´das keine Meditation mehr. Ich bewundere es aber, das du das schaffst.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

Die Meditation ist auf einer Kasette und da geht es um Visualisieren
betreff Mutter Erde.
Wenn ich wo nachschlagen müßte, ich glaube das ginge gar nicht
kann mir nicht vorstellen das ich mich dabei Entspannen könnte.
Ich mag das gerne so geführte Meditationen.

Liebe Grüße Helga :)

Hallo Helga.

So gesehen ist das wieder etwas anderes. Ja, könnte mir vorstellen, dass das eine sinnvolle Alternative ist.
Mir hat die Stimme des Windes die Meditation zugeflüstert.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

der Wind auch eine gute Möglichkeit du warst ja im Freien.
Ich wohne in der Stadt und im Freien da überschneiden sich zu
viele Energien und der Lärm da kann ich mich dann schwer auf den
Wind ausrichten.

Weiterhin alles gute Helga

Werbung:
Hi Jonas :)

für den Anfang so einfach wie möglich... und wenn du dich einfach nur auf eine Flamme oder ähnliches konzentrierst. Es kann alles mögliche sein. Und für den Anfang reichen 5 Minuten täglich dicke.

Später kann man immer mehr dazunehmen, dann, wenn der Geist etwas ruhiger wird bzw. dich das Plappern der Gedanken nicht mehr so stört.

Wenn du zuviel machst, dann hast du irgendwann keine Lust mehr oder wie vorhin ein schlechtes Gewissen - und das ist nicht der Sinn der Übung.

Gute Nacht :)
Rita

Zurück
Oben