Schwimmbad Teil 2

littleboy

Aktives Mitglied
Erneut bin ich im Schwimmbad, diesmal mit einer Sonnenbrille und beobachte wie ein Stalker die Frauen *lach*. Verstecke ich mich da mit der Sonnenbrille ?

Ich will das Schwimmbad verlassen, es folgt eine Auseinandersetzung mit einer Frau, was gesprochen wurde, weiß ich nicht. Es gelingt mir, das Schwimmbad zu verlassen. Mit meinem Auto will ich nachhause fahren, ich fahre gegen mehrere Schilder, ramme mein Auto gegen die Leitplanke, irgendwie will mein Kopf nicht so richtig. Rechts von mir sehe ich von der Ferne erst ein schwarze Krake im Wasser, dessen Tentakel über den Wasser schauen. Dann ein riesengroßer roter Mensch, der größer als Eisberge sind, das erkenne ich daran, weil mehrere Eisberge um ihn herum sind und ihn wie eine Art „einsperren“. Dieser rote Mensch, komplett rot und aussehen wie der Teufel, ist extrem zornig (vielleicht bin ich das?).. Er steht jedenfalls seitlich von mir und macht den Anschein, mich nicht zu sehen.

Ich ramme mein Auto weiter bis mein Auto den Geist aufgibt. Ich bin dem Monster anscheinend sehr nache, weil ich direkt vor einem dieser Eisberge stehe. Ich versuche mein Auto zum laufen zu bringen, für kurze Zeit springt er an, da sehe ich aber, das eine riesengroße Schneelavine auf mich zurollt. Eine Hübsche Machtdemonstration...

Werbung:
Erneut bin ich im Schwimmbad, diesmal mit einer Sonnenbrille und beobachte wie ein Stalker die Frauen *lach*. Verstecke ich mich da mit der Sonnenbrille ?
Hört sich stimmig an. Du versteckst dich hinter der Sonnenbrille. Blendest Licht und Wärme der Sonne aus, aus deiner Wahrnehmung.
Ich will das Schwimmbad verlassen, es folgt eine Auseinandersetzung mit einer Frau, was gesprochen wurde, weiß ich nicht. Es gelingt mir, das Schwimmbad zu verlassen. Mit meinem Auto will ich nachhause fahren, ich fahre gegen mehrere Schilder, ramme mein Auto gegen die Leitplanke, irgendwie will mein Kopf nicht so richtig.

Mit dem Kopf gegen die Wand oder durch die Wand. Wie fühlt man sich dabei??? Ein Auto steht für den Körper, es wird einfach geschreddert. Dein Auto - dein Körper - deine Gesundheit - dein Leben.
Rechts von mir sehe ich von der Ferne erst ein schwarze Krake im Wasser, dessen Tentakel über den Wasser schauen. Dann ein riesengroßer roter Mensch, der größer als Eisberge sind, das erkenne ich daran, weil mehrere Eisberge um ihn herum sind und ihn wie eine Art „einsperren“. Dieser rote Mensch, komplett rot und aussehen wie der Teufel, ist extrem zornig (vielleicht bin ich das?).. Er steht jedenfalls seitlich von mir und macht den Anschein, mich nicht zu sehen.
Wasser steht für Emotionen. Eisberge für eine sich aufbauende tiefgefrorene Innenwelt. Gefühle nicht nur auf Eis gelegt, sondern in Eis gestapelt. ;) Der rote Mannkönnte Warnung sein. Rot ist die Farbe des Lebens, der Leidenschaft, der Passion, Energie, die positiv genutzt werden sollte. Es gibt einen roten Gott in einer alten Kultur, der für Erneuerung steht. Da gibts viel zu tun.
Natürlich ist der rote Mann auch ein Teil von Dir. Was will er dir mitteilen? Was möchte er dir sagen?

Ich ramme mein Auto weiter bis mein Auto den Geist aufgibt. Ich bin dem Monster anscheinend sehr nache, weil ich direkt vor einem dieser Eisberge stehe. Ich versuche mein Auto zum laufen zu bringen, für kurze Zeit springt er an, da sehe ich aber, das eine riesengroße Schneelavine auf mich zurollt. Eine Hübsche Machtdemonstration...
Das Ganze endet mit einem geschroteten Auto, siehe oben. So gehst du mit Dir selber um, rücksichtslos??? Warum???

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit dem Kopf gegen die Wand oder durch die Wand. Wie fühlt man sich dabei??? Ein Auto steht für den Körper, es wird einfach geschreddert. Dein Auto - dein Körper - deine Gesundheit - dein Leben.
Eigentlich alle meine Träume beginnen dann, wenn ich mich mit meinen Emotionen auseinandersetze. So wie ich es gespürt habe, wurde mein Kopf beeinflusst vom roten Mann. Er schaut mich zwar nicht an, ist aber zu 100% auf mich fokussiert und konzentriert gewesen. Den roten Mann habe ich insgesamt 3 mal erlebt in Träumen, immer größer als ich.

Natürlich ist der rote Mann auch ein Teil von Dir. Was will er dir mitteilen? Was möchte er dir sagen?
Mir macht es den Eindruck, das er sich versteckt vor mir. Oft habe ich über ihn nachgedacht, aber die Träume über ihn sind immer dieselben. Er ist gefangen, entweder in einer Halle oder eben Eisberge um ihn. Kann sich aber auch um mich handeln, meinen Körper.. Ich kann es leider nicht sagen, obwohl es mich brennend interessiert. Als ich ihn das erste mal geträumt habe, kann ich nur sagen, das er vor nichts Angst hat. Nichts und niemanden, ob er drauf geht, ist ihm egal. Er grenzt sich somit von anderen Gefühl definitiv ab. Ich denke, es ist das Biest, was freigesetzt wird, wenn ein Mensch zu 100% im reinen ist, entfernt von Angst, Scham oder Bedürfnissen. Werde ich definitiv noch rausfinden.

Es gibt einen roten Gott in einer alten Kultur, der für Erneuerung steht.
Hast du da mehr Details ?

Das Ganze endet mit einem geschroteten Auto, siehe oben. So gehst du mit Dir selber um, rücksichtslos??? Warum???
Nein, solche Art von geschädigtem Auto treten nur dann auf, wenn ich mich mit Gefühlen auseinandersetze, die versuchen sich mit allem durchzusetzen. Man kann sich vorstellen wie ein Segelschiff, das ich steuere, Wellen kommen auf und beschädigen mein Segelschiff.

Danke

Zurück
Oben