Schwierigkeiten mit Butter und Honig

Werbung:
Einen Teller kurz mit Granderwasser abspülen und lufttrocknen lassen. Dann die Butter und den Honig mittig auf den Teller platzieren und den Teller in einem hellen, am besten mit Kampfer geräuchterten Raum auf den Altar stellen und daneben einen Rosenquarz plazieren. Nun ziehst du rundum einen Schutzkreis und zündest eine grüne Kerze an.

Dann mind. eine halbe Stunde meditieren.

Dann sollte das Problem gelöst sein.

:coffee:
:ROFLMAO:

Sicher ist es ein Luxus-Problem. :)
Das ist mir durchaus bewusst.

Und nein, ich nehme diese Sache nicht tod-ernst. :)
Aber über solche kleinen Alltags-Themen darf man doch sicher auch mal reden hier. :)

Ja darf man auch aber auch über lecker Ne..kussbrötchen, ja? Kaufe dir doch einfach Dickmanns und dann 2 Brötchen und die drauf und patsch und dann essen, löst alle Honigprobs und ist viel leckerer. :LOL::ROFLMAO:

Umbl. jetzt schleppte mir mein Bruder ein grosses Glas Lagnese-Honig an und ich weiss nichts mit anzufangen....:X3:

Werbung:
Umbl. jetzt schleppte mir mein Bruder ein grosses Glas Lagnese-Honig an und ich weiss nichts mit anzufangen....:X3:

Wie groß ist das Glas denn? Bei sehr viel Honig würde ich Met daraus machen.

Ansonsten kann man den Honig gut zum Backen nehmen, beispielsweise Haferkekse daraus machen.
Der Langnese-Honig ist ja sowieso schon erhitzt worden und dadurch minderwertig.

Zurück
Oben