das sehen wir auch so, es ist als hätte sie auf einen Moment gewartet um ihren Frust an jemanden abladen zu können, ich denke inzwischen auch so.
Meine Frau hat gerade gesagt, dass sie, wenn sie ihr Kuchen vorbei bringen würde, diesen wahrscheinlich zurück an den Kopf geworfen bekäme und das sie sich so etwas nicht mehr getraut.
Oje...Das scheint ein DRACHE zu sein...
das ist auch so gewesen, sie hat den Namen weggerissen und wollte ihn woanders haben, da war nichts zu machen, sie konnte ihren Kopf durchsetzen.
das ist hier auch so und ganz normal, auch beim Rasenmähen achten wir auf die Zeiten.
Oropax ist eine gute Idee, wir sollten ihr eine Schachtel schenken.
ich mag den Staubsauger auch nicht und unsere Katze verschwindet auch wenn es losgeht, aber es dauert nie lange.
das sehe ich inzwischen auch so, wenn immer nur einer Rücksicht nimmt und die andere Person sich dadurch immer grösser macht, dann ist keinem gedient.
Sie bekommt jetzt erstmal die Hausordnung in den Briefkasten mit den Ruhezeiten und vielleicht noch einem Vermerk über ihr tyrannisches Verhalten.
Meine Frau hat genug Rücksicht genommen, ich glaube nicht, dass es um den Briefkasten oder den Staubsauger ging, es war eine Machtspiel, was sie bis jetzt immer gewonnen hat. Aber schlussendlich wird meine Frau entscheiden.