Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch diese Formulierung ist ähnlich wie deine Threadüberschrift: distanziert....Das mit dem Globoli ist kein Problem gewesen,sie hat sie genommen,ohne zu wissen.Unsere Homöopathin spricht viel mit dem Kind,und lässt das Kind antworten.
Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.
Das ist eine fast schreckliche Aussage. Immerhin hast du dich sechs Jahre bemüht, sie zu bekommen.wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.
Du bist sehr ehrlich. Ich kenne Phasen in denen man wenig empfindet und erst Recht keine Liebe. Aber da war ich immer depressiv oder ausgebrannt.Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.
Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.