schwierige fünfjährige

Werbung:
Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.

Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.

kann esa sein das du leicht melancholisch bzw horffnungslos deppressiv bist?
soetwas kann sich auch uebertragen,
ein Kind spuert das, sie ist ein Kind was viel gefuehl, Waerme und Liebe braucht.

warum hast du Mitleid, du hast das gefuehl ihr geht es nicht gut und wie geht es dir?

wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.
Das ist eine fast schreckliche Aussage. Immerhin hast du dich sechs Jahre bemüht, sie zu bekommen.
Warum empfindest du für sie nicht viel? ( damit bestätigst du meine Vermutung, daß du deiner Tochter gegenüber distanziert wirkst) .
Magst du mir noch meine Frage beantworten, wie deine Schwangerschaft verlief?

Du bist sehr ehrlich. Ich kenne Phasen in denen man wenig empfindet und erst Recht keine Liebe. Aber da war ich immer depressiv oder ausgebrannt.

Werbung:
Zurück
Oben