Schwiegermutter/Hochzeit

Hallo zusammen:)
Also hier für euch eine Rückmeldung. Danke für eure Deutungen. Sie war beim Standesamt mit dabei...hat am meisten geweint..und hat sich auch gefreut. Sein Stiefvater ist nicht gekommen..obwohl er für ihn fast mehr war Vater war als sein eigener..
Zur Feier ist sie nicht mitgekommen..weil sie Stress mit ihrem Mann hatte:mad: sie hört auf ihn. Er musste sich bei der Feier so die Tränen verkneifen weil alle fragten wann kommt deine Mutter. Nur seine Schwester war da..als Trauzeugin..hätte ich das gewusst hätte wir seinen richtigen Vater und seinen Onkel und Cousinen eingeladen..beide geht nicht..lange Geschichte.
Er hatte am Ende zu hause so geweint..weil niemand von ihm da war:cry: es war richtig schlimm.
An sich war alles super schön:love: und meine Familie ist ja auch seine:X3:..und er war sehr gerührt was meine Familie alles für uns gemacht hat..besonders meine Eltern..er ist ja jetzt offiziell auch ihr Kind:D
Liebe grüße :X3:
 
Werbung:
Könnte bitte vielleicht jemand legen warum sein Stiefvater überhaupt nicht gekommen ist und seine Mutter nicht zur Feier..ich kanns immer noch nicht fassen.
Ein Tag vorher hatten sie einbischen gestritten..er und sein Stiefvater..weil der Stiefvater zu ihm sagte das seine Mutter nicht kommt weil sie arbeiten muss..und zur feier sowieso nicht..weil sie ja meine Eltern noch nicht kennen..:rolleyes: das war gelogen und seine Mutter hatte dann mit seinem Stiefvater gestritten..aber wie kann man sowas ihm nur antun und einfach nicht kommen? :cry:
Dankeschön :)
 
Versteh nicht so ganz warum sie das so denkt...wir sind seit 6 Jahrem zusammen..sind nach 2 Monaten zusammen gezogen und bekommen im Februar unser 2 tes Kind und suchen nach einem Hauso_O "Experimentieren" würde ich das nicht nennen...:rolleyes:soll se glauben was se will:D
Hab völlig falsch gedeutet, entschuldige.
 
Werbung:
Zurück
Oben