Schwiegermutter/Hochzeit

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo :)
Ich würde ich gern um Hilfe bitten.
Unzwar mein noch Freund :D sagt morgen seiner Mutter Bescheid das wir nächsten Monat heiraten..sie wird alles andere als begeistert sein..sie hatte schon immer was gegen mich gehabt...keine ist gut genug für ihr "heiligtum" . Jetzt die frage wird sie zu unserer Hochzeit kommen? Ich fände es sehr traurig für ihn wenn nicht :cry: naja aber dann könnte ich ihn schon vorher mal einbischen drauf einstellen..



So ich denke..sie wird kommen..aber es fällt ihr sehr schwer. Was meint ihr?
Rückmeldung gibts nächsten Monat(y)
Danke euch
 
Werbung:
Hallo :)
Ich würde ich gern um Hilfe bitten.
Unzwar mein noch Freund :D sagt morgen seiner Mutter Bescheid das wir nächsten Monat heiraten..sie wird alles andere als begeistert sein..sie hatte schon immer was gegen mich gehabt...keine ist gut genug für ihr "heiligtum" . Jetzt die frage wird sie zu unserer Hochzeit kommen? Ich fände es sehr traurig für ihn wenn nicht :cry: naja aber dann könnte ich ihn schon vorher mal einbischen drauf einstellen..



So ich denke..sie wird kommen..aber es fällt ihr sehr schwer. Was meint ihr?
Rückmeldung gibts nächsten Monat(y)
Danke euch

Hi Raiinbow,

sollen die 9 Karten alle in einer Reihe liegen...? Oder wolltest du 3 x 3 x 3 Karten untereinander legen?
 
29.jpg
24.jpg
01.jpg

09.jpg
07.jpg
02.jpg

22.jpg
12.jpg
21.jpg


So gemeint?
 
Also,wenn ich es als 3x3 sehe,würde ich sagen,sie kommt,aber die Blockaden sind da und das sie kommt ist nur ein kurzes Glück,eine sozusagen gute Miene zum bösen Spiel.

LG Degna
Also zur Trauung..aber nicht zur Feier oder so hab ichs gedacht...auch wegen dem nur kurzen Glück? Naja Hauptsache sie kommt und mein Freund ist glücklich :D

Lg danke
 
29.jpg
24.jpg
01.jpg

09.jpg
07.jpg
02.jpg

22.jpg
12.jpg
21.jpg


Ich glaube nicht, dass sie "schon immer etwas gegen dich gehabt hat". Sie freut sich, über ihr liegt das Herz. Allerdings scheint sie in Gedanken das Bild gezeichnet zu haben, dass es zwischen euch nur ein "kurzes Gastspiel" und "das nix für die Ewigkeit sein wird". Das Herz liegt im Haus des Klees, der ja u.a. für "kurzes Glück", "kleines Glück" steht. Gleichzeitig liegt der Klee im Haus der Wolken = Sorgen, "dicke Luft".

Ich glaube nicht, dass sie allgemein etwas gegen dich hat, sondern eher, dass sie denkt, ihr beide würdet nicht zueinander passen.

Ich glaube schon, dass sie zu eurer Hochzeit kommen wird, sie wird links und rechts von recht positiven Karten "in den Arm gehakt", und so wie es aussieht, wird sie sich Diskussionen und Widerworte zumindest zur Hochzeit verkneifen :whistle:

Zu den möglichen Gedanken der Mama kann ich nur sagen: Belehrt sie eines Besseren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
29.jpg
24.jpg
01.jpg

09.jpg
07.jpg
02.jpg

22.jpg
12.jpg
21.jpg


Ich glaube nicht, dass sie "schon immer etwas gegen dich gehabt hat". Sie freut sich, über ihr liegt das Herz. Allerdings scheint sie in Gedanken das Bild gezeichnet zu haben, dass es zwischen euch nur ein "kurzes Gastspiel" und "das nix für die Ewigkeit sein wird". Das Herz liegt im Haus des Klees, der ja u.a. für "kurzes Glück", "kleines Glück" steht. Gleichzeitig liegt der Klee im Haus der Wolken = Sorgen, "dicke Luft".

Ich glaube nicht, dass sie allgemein etwas gegen dich hat, sondern eher, dass sie denkt, ihr beide würdet nicht zueinander passen.

Ich glaube schon, dass sie zu eurer Hochzeit kommen wird, sie wird links und rechts von recht positiven Karten "in den Arm gehakt", und so wie es aussieht, wird sie sich Diskussionen und Widerworte zumindest zur Hochzeit verkneifen :whistle:

Zu den möglichen Gedanken der Mama kann ich nur sagen: Belehrt sie eines Besseren :D
Vielen dank:) ja sie ist schon 2 mal geschieden..und meint wohl das es bei jedem so läuft. Dabei hat sie selber mit 50 noch geheiratet :LOL: vor 2 jahren. Ja ich glaube nicht das sie sich da trauen wird irgendetwas blödes zu sagen :)...aber schön das sie wohl kommen wird. Das werden wir:X3:
Lg Raiinbow
 
Zurück
Oben