Schwiegermutter/Hochzeit

Werbung:
Also wenn ich ihre Gefühlsebene begucke, dann scheint sie zu denken, dass das Glück nicht arg lange hält. Tja, wenn sie sich da mal nicht irrt. Schlimm, wenn Mütter ihre Söhne nicht loslassen können.
 
Liebe @Raiinbow
darf ich fragen, wie lange ihr den Termin schon wisst?
Ich glaube das größte Problem wird sie damit haben, dass sie es entweder so spät erst erfährt oder dass es zu spontan ist

Liebe Grüße
 
Sie empfindet dich als sehr attraktiv. Dennoch sieht sie in euch beiden keine Beziehung auf ewig. Ihr experimentiert noch, da ist noch viel Bewegung und Spielraum, es herrscht noch sehr viel Leichtigkeit in ihren Aufgen, zu weig Tiefgag, Verbudenheit.
Möglicherweise denkt sie auch, dass ihr euch gegenseitig miteinader schmückt.
 
Liebe @Raiinbow
darf ich fragen, wie lange ihr den Termin schon wisst?
Ich glaube das größte Problem wird sie damit haben, dass sie es entweder so spät erst erfährt oder dass es zu spontan ist

Liebe Grüße
Seit Montag :D Tatsache sie hat gesagt des is so kurzfristig...obwohl es an nem Samstag ist...sie hat auch gesagt es wird für sie kein freudentag..aber sie kommt. Na wenigstens etwas :cautious:
 
Werbung:
Sie empfindet dich als sehr attraktiv. Dennoch sieht sie in euch beiden keine Beziehung auf ewig. Ihr experimentiert noch, da ist noch viel Bewegung und Spielraum, es herrscht noch sehr viel Leichtigkeit in ihren Aufgen, zu weig Tiefgag, Verbudenheit.
Möglicherweise denkt sie auch, dass ihr euch gegenseitig miteinader schmückt.
Versteh nicht so ganz warum sie das so denkt...wir sind seit 6 Jahrem zusammen..sind nach 2 Monaten zusammen gezogen und bekommen im Februar unser 2 tes Kind und suchen nach einem Hauso_O "Experimentieren" würde ich das nicht nennen...:rolleyes:soll se glauben was se will:D
 
Zurück
Oben