Schwere Komplikationen nach (Schweine-)Grippeimpfung

Und hier mal was ganz "Neutrales":


Schweinegrippe trifft Deutschland mit voller Wucht! - TODES-VIRUS KOMMT!

Posted on 28.04.09, 05°33'', by admin, under Live.


Wie heute seitens des größten Boulevard Blattes verkündet wird, steht Deutschland ein katastrophaler Pandemie Fall bevor! Die Schweinegrippe wird auch Deutschland treffen, was zu katastrophalen Folgen führen könnte! Eines ist jedoch gewiss: DAS TODESVIRUS KOMMT !

Nachdem in Mexico mehr als 145 Menschen an dem Todesvirus der Schweinegrippe, welches augenscheinlich nur von Mensch zu Mensch übertragen wird verendet sind sind auch in Europa die ersten Verdachtsfälle bestätigt worden: In Spanien ist schon eine Person an dem Todesvirus erkrankt, während in England schon zwei infizierte um ihr Leben bangen müssen. Auch Deutschland wird sich nicht vor dem Schweinegrippe-Virus schützen können! Wer jedoch vorbereitet ist, hat gute Chancen zu überleben!

Vor SCHWEINE GRIPPE schützen!
Um sich vor den tödlichen Folgen der Schweinegrippe zu schützen sind einige persönliche Maßnahmen von Nöten, welche IHRE Chancen erhöhen den TODESVIRUS zu überleben. Da der Schweinegrippe-Virus durch Tröpfcheninfektion verbreitet wird, reicht schon ein hüstelnder Kolege im Büro neben an um sich mit dem tödlichen Virus anzustecken, da durch die Klimanlage der Virus in Gebäuden, Flugzeugen, Bahnen, Bussen, Kindergärten und Flughäfen verbreitet werden kann!

Geben Sie niemanden die Hand, wenn Sie denken Ihr gegenüber hat die Schweinegrippe!
Waschen und desinfizieren Sie sich regelmäßig die Hände!
Halten Sie ABSTAND zu fremden Personen, welche potenzielle Überträger des Schweinegrippevirus sein könnten!

Kein Sex mit dem Partner, wenn Sie denken, er hat sich schon mit der Schweinegrippe bei jemand anderem angesteckt! bringen Sie Ihre Kinder bei Verdacht sofort ins Krankenhaus!

Kaufen Sie sich in der nächsten Apotheke dringendst den passen Mundschutz und Gesichtsmasken, um nicht eventuell kontaminierte Luft einzuatmen und am tödlichen Schweinegrippe Virus zu erkranken! Das einzige Medikament, welches vor einem Tödlichen Ende der krankheit schützen kann, ist das Grippemittel Tamiflu! Am Münchner Flughafen ist Tamiflu schon ausverkauft!

Grippemittel Tamiflu kann Ihr Leben bei Schweine Grippe retten!
Ebenso wie bei anderen Grippe-Epidemien kann das Grippe-Mittel Tamiflu vor einem tödlichen Ende des Krankheitsverlaufes der Schweinegrippe schützen. Tamiflu könnte gegen den Schweinegrippe Virus auch das einzige wirksame Medikamentfür Kinder schon ab einem Jahr sein. Tamiflu wird bei Diagnose des Schweingrippevirus von den Kassen bezahlt!


http://x-stream.de/live/schweinegrippe-trifft-deutschland-mit-voller-wucht-todes-virus-kommt


Wir wollen uns ja nicht vorwerfen lassen, daß wir nur einseitig Bericht erstatten.


:rolleyes:


PS: Anmerkung - jede saisonale Grippe fordert Tausende und Tausende von Toten und hier sind wir schon bei 200? Oder weniger?
 
Werbung:
Suena und SammyJo,
Dankeschön für die ausführlichen Infos.

Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich meine Katze heute morgen natürlich nicht gestreichelt. Bin schließlich seit Tagen erkältet!

So ein Glück, dass die arme Katze die Schweinegrippe dank Behandlung überstanden hat. Mmmhh, da steht leider nicht, womit sie behandelt wurde.

Ich tippe mal auf Katzenflu???

lg Seifenblase
 

Danke für den Link!

Das zeigt auch sehr deutlich die Vorgehensweise: Der Patient wurde NUR NACH DEM FRAGEBOGEN befragt, was nicht an Nebenwirkungen draufstand, wurde nicht aufgenommen.

Damit erhält sich das System von selbst, weil andere Nebenwirkungen einfach nicht erfasst werden.

Es ist ein Skandal, was da abläuft. Ich finde es auch sehr mutig von dem Mann, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Liebe Grüße
Suena
 
Suena und SammyJo,
Dankeschön für die ausführlichen Infos.

Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich meine Katze heute morgen natürlich nicht gestreichelt. Bin schließlich seit Tagen erkältet!

So ein Glück, dass die arme Katze die Schweinegrippe dank Behandlung überstanden hat. Mmmhh, da steht leider nicht, womit sie behandelt wurde.

Ich tippe mal auf Katzenflu???

lg Seifenblase



:)


Leider gab es noch kein Frettchenflu und sie sind verendet, da haben die Pharmagrößen aber wirklich ein Geschäft verpasst!

:rolleyes:
 
Libellenpest :lachen::lachen:

oder Murmeltierpocken

murmelpocken: naheliegend, die ernähren sich ja neuerdings auch so unxund: http://www.welt.de/multimedia/archive/1251210901000/00882/murmeltier_DW_Wisse_882807g.jpg

ja, die macht der wörter ...

rinderwahnsinn, hühnerpest, schweinegrippe: irgendwie tut uns die massentierhaltung unter höchst fragwürdigen bedingungen auch im emotionalen bereich nicht gut. :(

mit "schmetterlingshusten" wäre (zumindest fürs erste) wohl auch mal keine negative schlagzeile zu machen. :clown:

(sorry, bin vom thema abgewichen.)
 
*gröhl* :lachen:

DAS wäre allerdings werbestrategisch noch viiiiel besser, weil das Panikwort "Pocken" drinnen vorkommt...bin schon mal gespannt, was sich die Pharmas als nächstes einfallen lassen...

Alles mit ...PEST ist natürlich auch nicht zu verachten...*zumpatentanmeldengehe*

wie wär's mit rattenpest?
 
Werbung:
Zurück
Oben