schwer krank

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.217
Heute hab ich geträumt, daß ich schwer krank war, ich hab Krebs im Endstadium gehabt und bin in ein Hospiz gezogen um zu sterben.
Dort hab ich mich mit ein paar Leuten angefreundet, die auch Patienten waren, zwei Frauen und ein Mann. Ich hab noch ein bißchen gehen können, war aber ganz abgemagert und schwach, bin dort im Garten spazieren gegangen, es war Sonnenuntergang, in der Luft waren Blätter von den Bäumen und in der Nähe war ein See.
Es war ein ganz friedlicher Traum, ich hab mich ruhig und erleichtert gefühlt.
 
Werbung:
Es scheint so,das dich etwas ziemlich beschäftigt und oder Sorgen bereitet,du brauchst ein wenig Trost und unterstüzung.Dein traum zeigt dir,das dieses balb vorübergehen wird,das was dir noch kummer bereitet bekommst du recht bald in griff,du wirst sehr bald Abschlisen kennen und ruhig auf oder in die Zukunft schauen kennen..
 
Es scheint so,das dich etwas ziemlich beschäftigt und oder Sorgen bereitet,du brauchst ein wenig Trost und unterstüzung.Dein traum zeigt dir,das dieses balb vorübergehen wird,das was dir noch kummer bereitet bekommst du recht bald in griff,du wirst sehr bald Abschlisen kennen und ruhig auf oder in die Zukunft schauen kennen..


Danke Eisfee! :danke:

Hoffentlich hast Du recht.
 
Ich glaube, dein Traum deutet einen wichtigen Neuanfang an,
was durch die Absicht zu sterben symbolisiert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben