Cleopatra2000
Sehr aktives Mitglied
buuuuh buuuuuuh
zum deifäl mit dennä. kennet mir mal olle de buggl runda rutscha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
buuuuh buuuuuuh
Cleopatra2000 schrieb:Die machen schnell in die Hose, wenn man Klartext mit ihnen redet und sie merken, dass man ihre Dummheit durchschaut.
Sehr freundlich...^^
^buuuuh buuuuuuh
Du hast etwas vergessen: Die Besucher machen sich nützlich: giessen die Bäume, jäten Unkraut, pflanzen Gemüse und Blumen an (was halt in einer Gesellschaft zu tun ist).Deine Familie hat über Generationen hinweg einen Garten aufgebaut.
Nun kommen Wanderer vorbei und lassen sich darin nieder
Zuerst bietest du ihnen Äpfel von deinem langgehegten Baum an
Auch in den nächsten Tagen dürfen sie deine Früchte geniessen
Nach einer Woche siehst du, dass sich die Wanderer in deinem Garten niederlassen und auf Dauer einrichten
Das war die für Gucker spezifische Antwort
Alle meine Zugewanderten Freundinnen und Freunde wissen das einzuordnen
Du hast etwas vergessen: Die Besucher machen sich nützlich: giessen die Bäume, jäten Unkraut, pflanzen Gemüse und Blumen an (was halt in einer Gesellschaft zu tun ist).
Einwanderer sind doch nicht - nur weil sie aus einem anderen Land kommen - alles Sozialschmarotzer.![]()
Deine Familie hat über Generationen hinweg einen Garten aufgebaut.
Nun kommen Wanderer vorbei und lassen sich darin nieder
Zuerst bietest du ihnen Äpfel von deinem langgehegten Baum an
Auch in den nächsten Tagen dürfen sie deine Früchte geniessen
Nach einer Woche siehst du, dass sich die Wanderer in deinem Garten niederlassen und auf Dauer einrichten
In Costa Rica lernte ich von Einheimischen das Bonmot: Besucher sind wie Fische, nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
Ich erschöpfe mich noch immer nicht in Schlagwörtern
obwohl ich es oft sehr gerne würde, weil ich müde bin von sehr intensiven Arbeitsalltagen
Du hast anscheinend ein paar hundert Franken Steuergelder in der Schweiz bezahlt
und sicherlich sehr viel mehr Geld kassiert als in Deutschland
Und oft sind es auch nicht die Hellsten, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier. Die machen schnell in die Hose, wenn man Klartext mit ihnen redet und sie merken, dass man ihre Dummheit durchschaut.
Du hast etwas vergessen: Die Besucher machen sich nützlich: giessen die Bäume, jäten Unkraut, pflanzen Gemüse und Blumen an (was halt in einer Gesellschaft zu tun ist).
Einwanderer sind doch nicht - nur weil sie aus einem anderen Land kommen - alles Sozialschmarotzer.![]()