Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, was man hier mehr verdient, gibt man auch gleich mehr wieder an Unterhalt usw. aus, also die Rechnung ist ein Witz oder? Wer meint er muss wegen der Kohle in die Schweiz ist schnell wieder raus. Auf die Stunde gerechnet steht man hier schlechter da als in D.![]()
Du hast etwas vergessen: Die Besucher machen sich nützlich: giessen die Bäume, jäten Unkraut, pflanzen Gemüse und Blumen an (was halt in einer Gesellschaft zu tun ist).
Einwanderer sind doch nicht - nur weil sie aus einem anderen Land kommen - alles Sozialschmarotzer.![]()
ganz deiner Meinung
Schwarzgeldkonten......wer hats erfunden?
ganz deiner Meinung
Das man Sozialschmarotzer ausweisen solltem habe ich auch schon gesagt, aber sich ganz abschotten, wioe es der Wunsch der SVP ist, ist nicht der richtige Weg. Sortiert ja, komplett zu nein.
armselig finde ich auch von manchen, sie können hochdeutsch nicht mehr hören, aber wenn man als Deutscher versucht schweizerdeutsch zu reden, fühlen manche sich verarscht.
Ich bin froh, das die Leute die ich kenne mich hier mögen und die, die mich nicht mögen, von meinen Freunden was zu hören bekommen, dann ist der Ruhe und man wird freundlich behandelt, zwar distanziert aber freundlich. Man muss nicht jeden mögen, aber man solte sich arrangieren.