Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist also grundsätzlich Falsch nach Hilfe zu Fragen, obwohl man sein Handwerk beherrscht?

Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich verstehe nicht so ganz, was genau Du eigentlich suchst... Wenn Du eh dauernd betonst, mit welcher Leichtigkeit Du die Dämonen niederstreckst / tötest... was genau suchst Du?
Ich sehe das so: Für jeden Dämonen, den Du tötest, erweckst Du zwei Neue... und wo ich Dir Recht gebe: Flucht hilft da nicht, selbst wenn Du auf einen anderen Planeten beamst... Die Dämonen haften an Dir, weil´s Deine sind und Du sie täglich neu erschaffst, fütterst und ihnen dadurch Kraft und Macht verleihst.. wirst Du aber nicht verstehen (wollen) ...

Werbung:
Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich verstehe nicht so ganz, was genau Du eigentlich suchst... Wenn Du eh dauernd betonst, mit welcher Leichtigkeit Du die Dämonen niederstreckst / tötest... was genau suchst Du?

Mit Leichtigkeit ganz sicher nicht. Mit Angst erfüllt begebe ich mich jeden Morgen auf dieselbe Reise. Das versteht Ihr aber nicht, weil es ja nur Einbildung ist.

Ich sehe das so: Für jeden Dämonen, den Du tötest, erweckst Du zwei Neue... und wo ich Dir Recht gebe: Flucht hilft da nicht, selbst wenn Du auf einen anderen Planeten beamst... Die Dämonen haften an Dir, weil´s Deine sind und Du sie täglich neu erschaffst, fütterst und ihnen dadurch Kraft und Macht verleihst.. wirst Du aber nicht verstehen (wollen) ...

Naja. Ich hatte heute eine ruhige Nacht, aber heute morgen riss mich diese Kreatur aus dem Schlaf. War schon hart das erlebte, keine Schwächebekenntnisse. Ich erschaffe keine Geschöpfe die mich angreifen. Bin doch nicht Lebensmüde. Ich sehe es so, mit jeden toten Killer schlaf ich eine Minute länger. Das töten ist nicht die Lösung. Ich würde lieber um eine Einigung verhandeln. Aber mir dämmert langsam das eine Einigung nicht möglich ist, ich muss also eine andere Lösung finden. So jemanden suche ich.

Gut, schön beschrieben, gut erklärt. Das meiste kannte ich schon.

ok, ich würde dir einen Arzt empfehlen der sich mit der geistigen Welt, Dämonen und Entitäten erschaffen, auskennt..z.B. einen Anthroposophischen ..

https://www.faber-pump.de/leistungen/anthroposophische-medizin

unsere Gedanken bestimmen unser Leben, sie werden von der geistigen Welt übernommen und wirken sich auf uns aus...mit allen Konsequenzen.

Das versteht Ihr aber nicht, weil es ja nur Einbildung ist.

es ist nicht Einbildung...du erntest was du gesät hast..

.

Einen Gesprächspartner. Dann sehen wir weiter.

Mit Angst erfüllt begebe ich mich jeden Morgen auf dieselbe Reise. Das versteht Ihr aber nicht, weil es ja nur Einbildung ist.

Das ist unerheblich, selbst wenn Alle oder Viele hier denken, es wäre Einbildung und selbst wenn es tatsächlich Einbildung ist, Tatsache ist doch, dass dies Deine Realität ist, die offenbar stark belastend ist... und die Du möglicherweise alleine nicht ändern kannst.

Werbung:
Das ist unerheblich, selbst wenn Alle oder Viele hier denken, es wäre Einbildung und selbst wenn es tatsächlich Einbildung ist, Tatsache ist doch, dass dies Deine Realität ist, die offenbar stark belastend ist... und die Du möglicherweise alleine nicht ändern kannst.

Nun ich denke mir die geschilderten Geschichten bestimmt nicht aus. Aber du hast Recht in deiner Aussage: "Deine Realität ist, die offenbar stark belastend ist... und die Du möglicherweise alleine nicht ändern kannst" und aus diesem Grund suche ich jemanden erfahrenden. Ich befinde mich noch am Anfang, das ist so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben