Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe, der Grund warum du ein Magier werden möchtest, greift dich von innen an und nicht von aussen. Liebe.
Das, was dich angreift, ist nicht draussen. Liebe. :)

Werbung:
Du findest also Dämonen, Satanisten die Sie rufen haben eine Daseinsberechtigung verdient?

Du willst in einer Welt Leben, mit Lucifer und seinen Dämonen? Schwarzmagische Zirkel die Menschen opfern, um Dämonen der Finsternis zu berufen. Ab diesem Abschnitt sollte es dich schütteln und nicht weil ich diese Kreaturen töte. Jeder tote Dämon, ist eine Erleichterung. Und ich bin ein Zauberer. Nur weil ich keine Ahnung von dieser Welt habe, heißt das nicht, das ich mich nicht wehren kann. Aber ein Gesprächspartner kann sehr hilfreich sein. Die Geschöpfe die ich erlasse, werden aus meinem Licht geboren, in Verbindung mit den unterschiedlichsten Kristallbewusstseinen ein Geschöpf oder ein ganzes Heer erlassen, um meine Ruhe die ich so schätze zu bewirken.

Ich suche immer noch einen aufgeklärten Hexenmeister, Zauberer, der Kräfte besitzt ohne Bündnisse mit dem Diesseits zu schließen, damit seine Kräfte wirken.
Wenn Du stärker bist als ein Dämon musst Du ihn nicht töten.
Zusatz: Einige der , von der Kirche titulierten Dämonen, sind Götter der alten Zeit.

Natürlich ist das Opfern von Menschen verwerflich, inakzeptabel und ekelhaft. Darüber muss man nicht diskutieren.

Luzifer oder Helel. Hm, ein Kapitel für sich. Aber dazu sage ich Nichts, weil Du ja geschrieben hast, was Du über ihn denkst.

Wenn es aber dem Obersten Boss nicht passt was Du machst, Geschöpfe erschaffen z.B., dann kannst Du Jeden um Hilfe bitte und alle zusammen, es wird nicht klappen.

Du hast Etwas losgetreten. Aber nicht von Anfang bis Ende durchdacht. Alleingang ist verständlich, aber nicht immer gut.

Ach ja, es schüttete mich nicht nur Deine Aussage, sondern die Energie, die in den Worten enthalten ist.

Ganz unabhängig davon, ob es nötig ist, zu töten oder einen anderen Weg zu wählen.

Ich hoffe, Du wirst nicht nur Jemanden finden, der Dir hilft, sondern Dir auch ein Wenig Demut beibringt.

... naja, sie nähren sich gerne von der Aufmerksamkeit, die man ihnen schenkt... irgendwie "fast menschlich" ...

bei was würdest du nicht helfen?
ok, beim Töten nehme ich an - aber grundsätzlich Hilfe zu verweigern hört sich für mich auch hart an

was die Sache mit den Dämonen angeht und sagen wir mal die Perspektive ...

Er sucht ja Hilfe zum Schutz. Doch, so wie ich es fühle, stört mich die Leichtigkeit und Lockerheit mit der er tötet. (Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.)
Ich würde ihn durch meine Hilfe nur darin bestätigen, dass man einfach Alles platt machen kann, was im Weg steht. Ohne einen anderen Weg zu suchen.
Ich glaube schon, dass der Grundgedanke ein guter ist. (Menschenopfer verhindern)
Doch muss natürlich mit Widerstand der Gegenseite gerechnet werden. Es ist eine Lernaufgabe. Allerdings nicht meine. Und daher gibt es keine Unterstützung von mir.

Er sucht ja Hilfe zum Schutz. Doch, so wie ich es fühle, stört mich die Leichtigkeit und Lockerheit mit der er tötet. (Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.)
Ich würde ihn durch meine Hilfe nur darin bestätigen, dass man einfach Alles platt machen kann, was im Weg steht. Ohne einen anderen Weg zu suchen.
Ich glaube schon, dass der Grundgedanke ein guter ist. (Menschenopfer verhindern)
Doch muss natürlich mit Widerstand der Gegenseite gerechnet werden. Es ist eine Lernaufgabe. Allerdings nicht meine. Und daher gibt es keine Unterstützung von mir.

ich war nur überrascht, weil du doch so eine Liebe und Hilfsbereite bist, jetzt versteh ich dich besser - und ich selbst habe einen anderen Erfahrungsschatz und lese es anders (z.B. nicht als Leichtigkeit), wie es wohl jeder nochmal anders liest

und nur Ursprung84 steckt in seinen Schuhen...

ich war nur überrascht, weil du doch so eine Liebe und Hilfsbereite bist, jetzt versteh ich dich besser - und ich selbst habe einen anderen Erfahrungsschatz und lese es anders (z.B. nicht als Leichtigkeit), wie es wohl jeder nochmal anders liest

und nur Ursprung84 steckt in seinen Schuhen...
Liebe Schnefra,

bevor ich meine Hilfe anbiete, schaue ich mir die Angelegenheit genauer an. So weiß ich, ob ich überhaupt in der Lage bin, zu helfen oder Überfordert wäre. Habe ich so ein Unwohlsein, frage ich bei meinen Lichtbegleitern nach, ob es was gibt, was ich selber nicht zu sehen vermag. Hier hieß es: Halte Dich raus.

Ansonsten hätte ich geholfen. Übrigens ganz unabhängig davon, ob ich Jemanden mag oder nicht. Das spielt für mich keine Rolle. Not idt Not.

Dir einen schönen Tag (Und allen Anderen auch)

Wenn Du stärker bist als ein Dämon musst Du ihn nicht töten.
Zusatz: Einige der , von der Kirche titulierten Dämonen, sind Götter der alten Zeit.

Natürlich ist das Opfern von Menschen verwerflich, inakzeptabel und ekelhaft. Darüber muss man nicht diskutieren.

Luzifer oder Helel. Hm, ein Kapitel für sich. Aber dazu sage ich Nichts, weil Du ja geschrieben hast, was Du über ihn denkst.

Wenn es aber dem Obersten Boss nicht passt was Du machst, Geschöpfe erschaffen z.B., dann kannst Du Jeden um Hilfe bitte und alle zusammen, es wird nicht klappen.

Du hast Etwas losgetreten. Aber nicht von Anfang bis Ende durchdacht. Alleingang ist verständlich, aber nicht immer gut.

Ach ja, es schüttete mich nicht nur Deine Aussage, sondern die Energie, die in den Worten enthalten ist.

Ganz unabhängig davon, ob es nötig ist, zu töten oder einen anderen Weg zu wählen.

Ich hoffe, Du wirst nicht nur Jemanden finden, der Dir hilft, sondern Dir auch ein Wenig Demut beibringt.

Demut ist eine Innere Stärke die man lernen kann. Du als außenstehende kannst mich besser beurteilen. Ich reflektiere bei meinen Entscheidungen selbst. Der Grund weshalb schwarzmagische Angriffe möglich sind, weil Sie nicht unter Strafe stehen. Nun ich bin noch auf der Suche, nach einem Gesprächspartner. Nur weil ich allein mit meinem Problem dastehe, heißt das nicht das ich im Alleingang arbeite. Ich will mehr Wissen von unserer Welt, will mir ein Bild machen, mehr über Götter, mehr über Dämonen zu erfahren. Ich habe mir vorgenommen den ganzen Planeten abzuklappern. Und ich würde gerne ins Gespräch gehen mit der Person die wir als Dämon wahrnehmen, aber es sind so viele in der Summe, das ich das nicht bewerkstelligen kann. Mach einen Vorschlag. Du wachst mit dem Gedanken auf, "der wollte mich umbringen", wie gehst du damit um? Danke.

Werbung:
Demut ist eine Innere Stärke die man lernen kann. Du als außenstehende kannst mich besser beurteilen. Ich reflektiere bei meinen Entscheidungen selbst. Der Grund weshalb schwarzmagische Angriffe möglich sind, weil Sie nicht unter Strafe stehen. Nun ich bin noch auf der Suche, nach einem Gesprächspartner. Nur weil ich allein mit meinem Problem dastehe, heißt das nicht das ich im Alleingang arbeite. Ich will mehr Wissen von unserer Welt, will mir ein Bild machen, mehr über Götter, mehr über Dämonen zu erfahren. Ich habe mir vorgenommen den ganzen Planeten abzuklappern. Und ich würde gerne ins Gespräch gehen mit der Person die wir als Dämon wahrnehmen, aber es sind so viele in der Summe, das ich das nicht bewerkstelligen kann. Mach einen Vorschlag. Du wachst mit dem Gedanken auf, "der wollte mich umbringen", wie gehst du damit um? Danke.
Es gibt die Geschichte von einem Pfarrer der wach wurde, weil der Teufel an seinem Bettrand sass. Er blickte auf, entdeckte ihn und sagte „Ach Du bists nur“ und legte sich wieder schlafen. Das taugt nicht unbedingt für Leute, die auf Drama stehen oder Hollywoodactionstreifen, ist aber unglaublich effektiv ….in der Sache, aber nicht für eine Dramaqueen. Ohne Drama keine Queen. Wenn Du also eine Queen oder ein Actionheld sein willst, kämpfe wie ein Mann:D Das funktioniert bei Hollywood-Dämonen ganz gut.
Bei echten Dämonen passiert das Gegenteil. Je mehr Drama Du empfindest, je mehr Angst Du hast oder je härter Du kämpfst, des so dankbarer sind sie für die Fütterung. Aber das soll hier keine Rolle spielen.

Also, wenn Du aufwachst erstmal müde lächeln und dann nen Kaffee trinken, oder an einem erregenden Film basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben