Schwarzer Skorpion

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Was bedeutet ein schwarzer Skorpion in einem Traum, der von einem Kasten hüpft, sich verkriecht und dann von meiner Therapeutin und meinem Lebenspartner eingefangen wird???
 
Werbung:
Servus Rosahexe!

Der Skorpion steht für das Geheimnisvolle, (Gefühls-)Tiefgründige, die Leidenschaft in dir. Der Giftstachel wird bei Verletzung – oder später schon bei Verletzungsgefahr – eingesetzt. Diese Themen hattest du wohl „aufbewahrt“, wurde nun durch irgendeine Situation hervorgekramt, deine innere Therapiestation sowie ein dir vertrauter rationeller Aspekt (Vernunft, Verstand, Tatkraft, Durchsetzungskraft ….) wollen diese Gefühle wieder einfangen. Etwa um sie dingfest zu machen?

Skorpion ist Symbol für Abschluss um das das Neue möglich zu machen.

Ein bissl "hex hex hex" von dir und die Sache sieht gleich anders aus.

Herzliche Grüße,

hoizhex
 
Werbung:
Zurück
Oben