Schwarzer Opal

ich bin schon sehr erschöpft von ganzen "machen müssen" das der schwarze opal verlangt. ich >kann< viel machen, das ist das gute, aber zugleich treibt es mich immer an. ich bin steinbock, progressive sonne in wassermann, so gesehen passt er perfekt zu mir. aber ich habe aszendent krebs und mondknoten im 4. (krebs-)haus.

und er treibt so vieles auf die spitze (oder ist das etwas anderes): ein mensch den ich am meisten liebe (mit den besten schwarzer opal voraussetzungen: waage/7. haus) hat einen sprössling (mit den allerschlechtesten voraussetzungen bezüglich des schwarzen opals: widdersonne 20° *grusel*).

und dann, naja ich weiß nicht ob ich mich beschweren darf: leute die sich selbst auf die faule haut legen während sie mir unangenehm(st)e wahrheiten servieren während ich mich abplagen kann. was nicht so schlimm wäre, wenn ich es nicht jahrelang tun müsste (ohne unterbrechung).

hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
 
Werbung:
ich bin schon sehr erschöpft von ganzen "machen müssen" das der schwarze opal verlangt. ich >kann< viel machen, das ist das gute, aber zugleich treibt es mich immer an. ich bin steinbock, progressive sonne in wassermann, so gesehen passt er perfekt zu mir. aber ich habe aszendent krebs und mondknoten im 4. (krebs-)haus.

und er treibt so vieles auf die spitze (oder ist das etwas anderes): ein mensch den ich am meisten liebe (mit den besten schwarzer opal voraussetzungen: waage/7. haus) hat einen sprössling (mit den allerschlechtesten voraussetzungen bezüglich des schwarzen opals: widdersonne 20° *grusel*).

und dann, naja ich weiß nicht ob ich mich beschweren darf: leute die sich selbst auf die faule haut legen während sie mir unangenehm(st)e wahrheiten servieren während ich mich abplagen kann. was nicht so schlimm wäre, wenn ich es nicht jahrelang tun müsste (ohne unterbrechung).

hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Tut mir Leid, ich kenne mich zwar bestens mit Edelsteinen aus, aber von Sternzeichen weiß ich nur die oberflächlichen Charaktereigenschaften, habe aber keine Ahnung von den Häusern usw.
Du schreibst, daß der Opal viel von Dir verlangt, aber das ist mir ganz neu.
Ich kenne keinen Stein der verlangt, nur Steine die geben & helfen.
Deshalb habe ich Dir die Frage gestellt, was macht der Opal?!
Warum & womit mußt Du Dich abplagen, wie oder was treibt er auf die Spitze?
Und wie kommst Du darauf, daß es der Stein ist?
 
Tut mir Leid, ich kenne mich zwar bestens mit Edelsteinen aus, aber von Sternzeichen weiß ich nur die oberflächlichen Charaktereigenschaften, habe aber keine Ahnung von den Häusern usw.
Du schreibst, daß der Opal viel von Dir verlangt, aber das ist mir ganz neu.
Ich kenne keinen Stein der verlangt, nur Steine die geben & helfen.
Deshalb habe ich Dir die Frage gestellt, was macht der Opal?!
Warum & womit mußt Du Dich abplagen, wie oder was treibt er auf die Spitze?
Und wie kommst Du darauf, daß es der Stein ist?

vielleicht komme ich drauf weil wenn ich sage, "wer" schuld ist, dann bin ich "lieblos".
 
Ich würde Dich gerne verstehen, kann es aber leider nicht,
solange Du "Dein Problem" nicht näher beschreibst - gerne auch per PN wenn Du nicht anders kannst.
Wünsche Dir alles Liebe - ralrene

ich weiß nicht ob du mir helfen kannst. es hängt davon ab ob du posting 14 dieses threads klar verstehst.
 
ich weiß nicht ob du mir helfen kannst. es hängt davon ab ob du posting 14 dieses threads klar verstehst.
Nein leider nicht, habe Dir ja schon geschrieben, daß ich mich nicht so gut in der Astrologie, aber sehr gut mit den Edelsteinen auskenne.
Tut mir sehr Leid, wenn Du denkst, daß Dir nur jemand mit diesen Kenntnissen helfen kann, dann bin ich leider nicht die richtig Person!
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene
 
bitte erzähle mir doch was über den schwarzen opal. auch wenn es nichts mit astrologie zu tun hat.
Was möchtest Du denn genau wissen?
Das Meiste steht doch schon in diesem Thread!
Vielleicht ist es noch ganz interessant zu wissen, daß er seine Wirkung auf seelischer Ebene schon durch das reine Betrachten entfaltet!
Ich würde ihn ersteinmal weglegen, wenn er mir nicht gut tun würde.
Körperlich wirkt er am besten durch Auflegen auf die entsprechenden Körperstellen, Edelopal insbesondere auch durch Auflegen im Herzbereich.
Vielleicht ist es auch wichtig zu wissen, daß der Opal ruhig längere Zeit getragen werden kann, lediglich wenn (wie bei Dir) Zustände der Zerstreutheit & Unkonzentriertheit überhand nehmen, sollte er für einige Zeit abgelegt werden.
Ansonsten gibt es noch über die Heilwirkungen zu wissen, steht aber schon auf Seite 1.
Über die Zusammensetzung habe ich schon geschrieben, was also möchtest Du speziell noch wissen?
Vorkommen? Genese? Fälschungen?
Habe gelesen, daß Du ein Steinbock bist.
Wenn ich wüßte in welcher Dekade Du geboren wurdest, dann könnte ich Dir Deinen dazugehörigen Stein benennen & auch welche Steine gut für Deinen Ausgleich sind.
Der Opal ist übrigens der Stein des Wassermanns in der ersten Dekade.
 
Werbung:
also gut liebe ralrene,

ich bin steinbock 1. dekade.

mein stein (eigentlich eine kette) liegt im schreibtischkasten, immer ganz nah an meinem kopf wenn ich am schreibtisch sitze.

danke und lg
 
Zurück
Oben