schwarzer mann

leider lassen sich diese leute nichts sagen, es begann bei der urgroßmutter, wurde dann von der großmutter weitergegeben und dann hat es die mutter auch so gemacht, das arge ist aber, die gehen in die kirche und freuen sich immer wenn der Pabst im tv ist

Bei der Urgroßmutter begann das mit den Horrorfilmen? Welcher Jahrgang war denn die? Gabs in ihrer Kindheit schon so viele Horrorfilme im Fernsehen?
Irgendwie klingt das komisch....
 
Werbung:
Bei der Urgroßmutter begann das mit den Horrorfilmen? Welcher Jahrgang war denn die? Gabs in ihrer Kindheit schon so viele Horrorfilme im Fernsehen?
Irgendwie klingt das komisch....

Lol , ich denke ned die Filme sind gemeint * gg * sondern der schwarze Mann.

Aber ich verstehe nicht, sie schaun solche Filme, gehen in die Kirche und freuen sich auf den Pabst ??????????? Hm.............. wie passt das denn wieder zusammen. :party02: muss man ned verstehn
 
leider lassen sich diese leute nichts sagen, es begann bei der urgroßmutter, wurde dann von der großmutter weitergegeben und dann hat es die mutter auch so gemacht, das arge ist aber, die gehen in die kirche und freuen sich immer wenn der Pabst im tv ist

:escape: hm..... das passt doch gar ned zusammen, selbst i mit meinen 35 Jahren schau sowas ned, weil einfach nur dumm is..... einige Menschen solls ja geben die Lieben solche Filme, ich könnte mich ned dafür begeistern.

Aber erkläre mir mal bitte, sofern dieses geht, warum beten sie vorher das Vater unser, das haut ja vorne und hinten nicht zusammen.

Missi:banane:
 
Lol , ich denke ned die Filme sind gemeint * gg * sondern der schwarze Mann.

Aber ich verstehe nicht, sie schaun solche Filme, gehen in die Kirche und freuen sich auf den Pabst ??????????? Hm.............. wie passt das denn wieder zusammen. :party02: muss man ned verstehn


*gg* ja stimmt, vielleicht sind die Filme gar nicht gemeint....aber ich finde doch dass ein riesen Unterschied ist, ob jemand einem Kind nur mit Erzählungen vom schwarzen Mann Angst einjagt, oder ob jemand einem 3 jährigen Kind zu nachschlafender Zeit Horrorfilme zeigt...
Die Filme sind ja scheinbar das Thema um das es geht...


Kommt mir trotzdem komisch vor, die Geschichte...:confused:
 
ich bin schockiert, erst einmal einfach nur schockiert! ...
und sprachlos.

und etwas hilflos fuehle ich mich kurz und dann kommt in mir die frage auf, ob du dich auch etwas hilflos fuehlst?

ich bitte dich instaendig, wie bereits erwaehnt, dass du dich an das jugendamt oder eine andere beratungsstelle wendest. es gibt auch diverse telefonhilfsdienste.

einfach wegschauen ist zu verantwortungslos, finde ich und wenn dieses "erziehungsmuster" schon seit generationen geimpft wurde, wird es zeit, dass etwas neues sein darf.

ich bin jetzt erst mal wieder sprachlos...
vlg, indi
 
*gg* ja stimmt, vielleicht sind die Filme gar nicht gemeint....aber ich finde doch dass ein riesen Unterschied ist, ob jemand einem Kind nur mit Erzählungen vom schwarzen Mann Angst einjagt, oder ob jemand einem 3 jährigen Kind zu nachschlafender Zeit Horrorfilme zeigt...
Die Filme sind ja scheinbar das Thema um das es geht...


Kommt mir trotzdem komisch vor, die Geschichte...:confused:

*gg* na ich erzähl meiner Tochter andere Märchen und wird dabei noch gefördert, solche Leute sind doch krank, was lernt ein Kind mit 3 Jahren aus solchen Filmen ??? Das wird dann ein Krankes etwas,was vielleicht später auch mordet ? Mah ich weiß es ned, ich kann da überlegen wie i will, oder i bin zu doof dafür. :nudelwalk

Für mich ( das ist meine Meinung ) hört es sich alles sehhhhhhhhhhhhhhhhr komisch an, weil des passt alles ned, morden und dann sich uffn Papst freuen aber ich gebe Dir Recht, komische Geschichte. :schnl:

Missi
 
Weil das jetzt alle so negativ sehen will ich das mal ins positive rücken.

Esoterisch betrachtet hat sich das Kind die Eltern ausgesucht um etwas bestimmtes zu lernen (und umgekehrt lernen natürlich auch die eltern was dabei). Ich find sowas zwar nicht gut, aber bevor ich mir da jetzt unnötig sorgen mache akzeptiere ich es einfach und hoffe das Er(?) seine Lernaufgabe bewältigt. Wer weiß vielleicht kommt das Jugendamt und der Mutter wird das Erziehungsrecht entzogen und das Kind muss jetzt lernen im Weissenhaus klar zu kommen...
 
hmmm, hab mir jetzt mal alles durchgelesen, anfangs war ich schokiert und jetzt glaub ich das ist ein aprilscherz, zu wiedersprüchlick alles.

vor allem ein dreijähriger bleibt bis 23uhr wach? klar das er faxen macht, ist logischerweise überdreht und dann um 23uhr nen horror schauen der arme knirps sieht eh nix weil er eh auf der coutsch einschläft.
und wenn das so ist, dann macht sich da jemand die erziehung leicht, auf knopfdruck (androhung von horrorfilmen) hällt das kind still, anstatt sich damit zu beschäftigen.
und mit 13 oder 15 hatt es der junge begriffen um seiner mutter eins auszu wischen kratzt er mit den nägeln über die tafel......"fredi kommt" ey never!!
noch besser bevor er als erwacksener jemandem was antut, betet er drei mal das vater unser um im vorfellt wird ihm vergeben.....krass:escape:
 
Hallo ich habe eine Bekannte die jede Nacht mit ihrem sohn dreimal das vaterunser betet. und danach schaut sie Freddy Krüger und lässt den kleinen mitschauen mit der begründung das der kleine (3 jahre) so weiß wer der schwarze mann ist und bei mama fühlt er sich eh wohl. wie findet ihr das?

Ich denke es ist ein Scherz von dir. :clown:
 
Werbung:
Zitat:Ich denke es ist ein Scherz von dir.

Ich bin nun kein Zeuge, aber geben tut es alles.
Ich denke auch, dass er den Horrorfilm nur schauen muss, wenn er nicht
"artig" war.

Ob man das Kind jetzt den Eltern wegnehmen muss, kann ich trotz aller
Kritik nicht sagen, kommmt drauf an wie sie das Kind sonst behandeln,
denn im Heim oder in einer Pflegefamilie wäre auch nicht ideal.
 
Zurück
Oben