schwarzer mann

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Hallo ich habe eine Bekannte die jede Nacht mit ihrem sohn dreimal das vaterunser betet. und danach schaut sie Freddy Krüger und lässt den kleinen mitschauen mit der begründung das der kleine (3 jahre) so weiß wer der schwarze mann ist und bei mama fühlt er sich eh wohl. wie findet ihr das?
 
Werbung:
Was gibt's da zu sagen? :3puke: OVER!
Was in den Köpfen mancher Leute vorgeht möcht ich garnet so genau wissen!
Amrseelig ... einfach nur traurig!

Euer mitleidiger Ischariot :cry3:

PS: Aber das Thema mit dem schwazen Mann wär mal ein Thema für sich ...
 
Hallo ich habe eine Bekannte die jede Nacht mit ihrem sohn dreimal das vaterunser betet. und danach schaut sie Freddy Krüger und lässt den kleinen mitschauen mit der begründung das der kleine (3 jahre) so weiß wer der schwarze mann ist und bei mama fühlt er sich eh wohl. wie findet ihr das?

-verwirrt
-scheinheilig
-verantwortungslos

Alice
 
ich finds auch daneben, immer wenn der kleine was anstellt sagen sie gleich holt dich der schwarze mann und einer klopft dann heimlich, manchmal verkleidet sich einer sogar heimlich und erschreckt den Kleinen damit er brav ist
 
Hallo ich habe eine Bekannte die jede Nacht mit ihrem sohn dreimal das vaterunser betet. und danach schaut sie Freddy Krüger und lässt den kleinen mitschauen mit der begründung das der kleine (3 jahre) so weiß wer der schwarze mann ist und bei mama fühlt er sich eh wohl. wie findet ihr das?

Wenn ich so etwas lese, denke ich immer das so mancher Zeitgenosse Glück hat, das Dummheit nicht lang macht.
Sonst könnten Sie aus der Dachrinne saufen.
 
Hallo ich habe eine Bekannte die jede Nacht mit ihrem sohn dreimal das vaterunser betet. und danach schaut sie Freddy Krüger und lässt den kleinen mitschauen mit der begründung das der kleine (3 jahre) so weiß wer der schwarze mann ist und bei mama fühlt er sich eh wohl. wie findet ihr das?


Dazu fällt mir nur Folgendes ein:

Zum Autofahren braucht man einen Führerschein, zum Kinderkriegen nix.....


shanti
 
Ich bin überzeugt, daß der Kleine davon Verhaltensgestört werden kann. Vielleicht ein Fall für´s Jugendamt, die Mutter ist total verantwortungslos. Sorry, wie gut kennst du denn diese "Bekannte"? Hast du ihr schon mal ins Gewissen geredet?
So lonely
 
Hilfe, so etwas gibt es?! (Ich weiß, es gibt leider viel mehr)

Ok, im Thema Horrorfilm bin ich empfindlich (weil selbst ein Angsthase:baden:), aber dann noch zu solchen "Erziehungsmethoden" greifen?
Das finde ich absolut verantwortunglos, diese Mutter provoziert ja psychische Schäden!
Selbst Erwachsene haben Angst vor solchen Filmen, wie soll ein Kind, welches einen noch ganz anderen Wahrnehmungsfilter hat, mit solchen Bildern bzw. Drohungen umgehen?
Wahnsinn(!), echt, finde ich schlimm.

Sie denkt das ihr Kleiner so weiß wer der "schwarze Mann" ist... weiß sie denn dass es den so nicht gibt? :party02:
 
Werbung:
waren mal sehr gut befreundet, aber ich hab sie jetzt länger nicht gesehn, nur tel. kontakt, ich hab sie mal gefragt ob ihr klar ist das der Kleine da nen schaden bekommen kann, aber sie meinte nur das ihre mutter es auch so gemacht hat also ist es ok aus ihrer sicht
 
Zurück
Oben