Schwarze wesen

Sternx

Neues Mitglied
Hallöchen, ich hatte schon mal einen Beitrag zum Thema schwarze Wesen gemacht aber wollte einfach nochmal... Weil mich das sehr beschäftigt. Ich sehe täglich diese dunklen Wesen sie sind überall. Immer mehr wenn die Dunkelheit einbricht aber auch tagsüber. Ich nehme sie stark wahr und sehe sie auch häufig deutlich. Manchmal aber auch nur im Augenwinkel ganz kurz. Sie sind sehr aufdringlich und ich weiß nicht was sie wollen. Ich spüre dass sie ständig versuchen mir nahe zu kommen aber nicht näher kommen als wenige Meter. Ich bilde mir das nicht ein und manche von ihnen machen mir große Angst. Ich würde gerne wissen ob ich sie mir zu nutze machen kann. Ob jemand sich damit auskennt und Immer noch will ich wissen warum sie überhaupt da sind. Steine und Räuchern hilft für eine gewisse Zeit aber diese dauernde negative Energie ist sehr zährend.

Danke für alle Antworten Gruß
Stern ⭐

Werbung:
Hallo @Sternx,

nun zu allererst müsste man klarstellen, dass "dunkle Wesen" in erster Linie Wesen sind die am Rande deiner Wahrnehmung existieren. Das macht sie "dunkel", von dunkel = verborgen. Dass die in dir Unbehagen auslösen kann bereits damit zusammen hängen und sich emotional aufschaukeln. Das wäre mal eine Möglichkeit die hier nicht in Betracht gezogen wurde, daher führe ich sie ergänzen an. Wir wollen ja möglichst alle Perspektiven prüfen, ehe wir festmachen können was tatsächlich zutrifft.

Ich würde gerne wissen ob ich sie mir zu nutze machen kann.
Da wären wir schon bei einem interessanten Punkt, wie @Assil1 schon geschrieben hat, liegt hier augenscheinlich ein Widerspruch vor. Selbst wenn das Unbehagen aus dem Umstand daher kommt, dass diese Wesen w.o.a. im Grenzbereich deiner Wahrnehmung existieren, wäre ein "nützlich machen" definitiv das Letzte was in einer solchen Situation zu tun ist.
Das hat mehrere Gründe:
  • Du weißt nicht welche Wesen das sind
  • Du kennst ihren Ursprung/Motivation/Ziele nicht
  • Du weißt nicht was sie können und was nicht
  • Du kennst nicht einmal ihre Identitäten
  • Sie liegen bereits am Rande deiner Wahrnehmung, basierend auf die o.a. Vermutung, jeder weitere Schritt würde das ganze außerhalb deiner Kontrolle und Wahrnehmung bewegen, mit dem Risiko, dass die das u.U. gar nicht toll fanden - selbst bei einem kläglichen Versuch - und dann tatsächlich zu deinem Problem werden..
Ich denke es ist offensichtlich vernünftig erst einmal herauszufinden wer oder was die sind. Dann könnte man über alles Weitere gerne sprechen.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Werbung:
Zurück
Oben