Schwarze Reiter definition und Aufgaben

...und wie drängen wir uns nicht auf? Doch nur wenn wir aus unseren eigenen Erfahrungen reden können und gleichzeitig, die Meinung und den Weg, den derjenige einschlagen möchte respektieren und auch akzeptieren können.

Die Prophezeiung von Celestine?, Sehe ich mir erst Ende September mit meiner Schwester an. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass dieser ihr gefallen könnte...
Licht und Liebe auf Deinen Weg:umarmen:
Orion7

wie drängen wir uns nicht auf?Du schau mal hier z.b im forum kann mann seihne sichtweise und die nötigen erklärungen geben so das mann das nachlesen kann und der am anfang steht wird von der geistigen welt hier z.b. hingeführt so war das bei mir und das was für einjeden wichtig ist liest er dann nach den eines sollte mann nicht vergessen das wir themwork machen mit den engel oder erzengel.Und die in den bereich etwas lernen sollen was auch immer werden zu den zeitpunkt wann sie es lernen sollen dann an diese themmatik herrangeführt.Und wir sollten nicht unsere energie verschwenden mit dem versuch etwas zu ändern was wir nicht ändern können.:umarmen:

Werbung:
wie drängen wir uns nicht auf?Du schau mal hier z.b im forum kann mann seihne sichtweise und die nötigen erklärungen geben so das mann das nachlesen kann und der am anfang steht wird von der geistigen welt hier z.b. hingeführt so war das bei mir und das was für einjeden wichtig ist liest er dann nach den eines sollte mann nicht vergessen das wir themwork machen mit den engel oder erzengel.Und die in den bereich etwas lernen sollen was auch immer werden zu den zeitpunkt wann sie es lernen sollen dann an diese themmatik herrangeführt.Und wir sollten nicht unsere energie verschwenden mit dem versuch etwas zu ändern was wir nicht ändern können.:umarmen:
Alles was Du eben geschrieben hast, da gebe ich Dir völlig recht. Ja, wir werden geführt und es gibt Mut, wenn man sieht, wie die Engel wirken. Wichtig, leben und leben lassen, Veränderungen bedingen sich dann selbst und wir haben nichts weiter getan als unsere Erfahrungen preis zu geben, damit sich eventuell Veränderungen in den Köpfen derjenigen vollziehen können, wo es notwendig für denjenigen werden sollte...

Orion7 :umarmen:

Der Schwarze Reiter ist meiner Meinung etwas in uns ,das uns immer wieder sagt das wir in die falsche Richtung reiten. HI- HI

grüsse dich hallo orion wie geht es mit dir und deiner schwester vorwerts
Ich grüße auch Dich,
wir haben uns Ende Mai neu kennen gelernt nach (ich muss mich korregieren) 28 Jahren, und nun sind wir soweit, dass wir jeden Tag von 1 bis 3 Stunden telefonieren, jetzt möchten wir uns auch endlich sehen und in die Arme nehmen können. Ich muss noch ein wenig warten, in der letzten Septemberwoche ist es dann soweit. Ich freue mich sehr darauf und meine Sehnsucht und Liebe wächst von Tag zu Tag. Das schöne daran ist, ich sehe das Gleiche auch bei ihr und sie ist noch weiter auf ihrem spirituellen Weg wie ich, sie weiß es jetzt, kann es aber noch nicht so ganz annehmen. Und dabei darf ich ihr helfen. Wahrscheinlich durften sich deshalb unsere Wege nun kreuzen...
Orion7

Wichtig, leben und leben lassen, Veränderungen bedingen sich dann selbst und wir haben nichts weiter getan als unsere Erfahrungen preis zu geben, damit sich eventuell Veränderungen in den Köpfen derjenigen vollziehen können, wo es notwendig für denjenigen werden sollte...

Orion7 :umarmen:

:umarmen:

schön das es dich gibt ...

Liebe und Friede
die Fee
:)

Hallo an alle die sich hier beteiligen möchten und viel spass beim meinungsaustausch.
Man stellte mir die Frage was Versteht man unter einem Schwarzen reiter also als solche bezeichne ich die die in hass und arroganz sowie und überheblichkeit ohne die geringsten anzeichen von einsicht Handeln und andere ihre von schrecken und hass erfüllte meinung mit gewallt aufzwiengen und dabei ist ihnen nichts heilig keine meinungfreiheit kein wackstum nix.
Wie sieht ihr das?

was sie in der bibel bedeuten ist ja wohl doch einigermaßen bekannt denke ich, aber für mich bedeuten sie in etwa die schwarze seite der menschen.

es kommt darauf an, welche seite in uns wir leben, denn jeder hat eine weiße und eine schwarze seite.

Werbung:
Zurück
Oben