L
lghtangel
Guest
...und wie drängen wir uns nicht auf? Doch nur wenn wir aus unseren eigenen Erfahrungen reden können und gleichzeitig, die Meinung und den Weg, den derjenige einschlagen möchte respektieren und auch akzeptieren können.
Die Prophezeiung von Celestine?, Sehe ich mir erst Ende September mit meiner Schwester an. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass dieser ihr gefallen könnte...
Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
wie drängen wir uns nicht auf?Du schau mal hier z.b im forum kann mann seihne sichtweise und die nötigen erklärungen geben so das mann das nachlesen kann und der am anfang steht wird von der geistigen welt hier z.b. hingeführt so war das bei mir und das was für einjeden wichtig ist liest er dann nach den eines sollte mann nicht vergessen das wir themwork machen mit den engel oder erzengel.Und die in den bereich etwas lernen sollen was auch immer werden zu den zeitpunkt wann sie es lernen sollen dann an diese themmatik herrangeführt.Und wir sollten nicht unsere energie verschwenden mit dem versuch etwas zu ändern was wir nicht ändern können.