Schwarze Magie

Warum sollte ich auf deine Vorschläge eingehen?
... und warum nicht? Du wirst doch wohl nicht zu stolz sein, einen guten Rat anzunehmen?
Die Blog-Sache wäre für dich doch wirklich genau das Richtige meiner Meinung
nach. Aber du wirst wohl schon deine Gründe haben, den Gesprächspartnern
von vorneherein zu misstrauen ...


Euer den Thread erheitert verfolgender Ischariot
 
Werbung:
Es muss ein mit Yin-Yan vergleichbarer asugleich beider Energien bestehen.
Besonders im Bezug auf Menschen ist es nicht möglich mit einer solchen Warnung gross anzukommen, es wird immer Positieve und Negatieve Menschen haben.

Auf so etwas habe ich gewartet. Es wird immer zu gerne ausser acht gelassen das man den einen "Pol" nur im bezug zur anderen überhaupt erkennen kann und sie sich an und für sich nicht im kampf befinden sondern eher sich umschlingende Liebende sind, die nicht etwa zwei getrennte sachen sind sondern einfach Ausdrucksformen von ein und der selben Sache.

Unser kultureller Yin-Fetischismus ist sinnbildlich etwa so wie wenn man einem Stromkreis den negativen Pol entziehen will, weil er einem halt nicht gefällt nur um dann immer wieder zu erleben das dies nicht möglich ist und in seiner endgültigen konsequenz auch die Abschaffung des Positiven bedeuten würde.
Das ist auch der unterschied zwischen einer Dualität und einer Polarität.
 
Habe ich denn gesagt, dass ich besonders bin? :)

Ich persönlich würde sagen, du tust seit rd. 830 Beiträgen indirekt nicht viel anderes :)))



Also mal in die Runde der Schwarz- und Grau- und Weiss- und Buntmagier hier:

Würde vorschlagen, daß, sobald die Nummern kommen:

"Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?"

und

"Mich dürstet!"

also sobald diese Geschichten dran sind, dann sollten wir ernsthaft überlegen, DM was vernünftiges zu trinken zu reichen. Ich meine, das saure Zeug mag man ja wirklich keinem mehr anbieten, obwohl ja gesagt wird, sauer macht lustig, ich fürchte aber, dieser spezielle Fall tritt in diesem speziellen Fall schlicht und einfach nicht ein! Vielleicht sollten wir´s also doch diesmal mit Wein versuchen ...... mein Ansinnen zur Güte!

:weihna1
 
Jep in Vino Veritas!

Also wenns um Alkohol geht, verweise ich gerne auf das heilige Buch:

"Du sollst auch deine Feinde lieben" - deshalb Prost ;)
 
Warum antwortest du darauf? Oder ist es, nur damit man dem anderen noch was belangloses mit auf den Weg geben kann. :clown:
Man könnte das auch trotzig kindliches Verhalten werten und lässt sich ja auch in anderen threads beobachten.
Sobald die eigenen "Wahrheiten" angebracht sind, hat man schlichtweg nix mehr, man hat sozusagen seinen Inhalt übers Volk ausgekübelt. Überaus trollig. *gg*




Was soll ich von Beiträgen wie diesen halten? Glaubst du, dass die irgendwie hilfreich sind?
 
Werbung:
Junge wach auf, die "Dunkle Seite" braucht es genauso wie die "Helle Seite" Du kannst nicht einfach alles "böse" verbannen und gut ist, das ist schon physikalisch nicht möglich.

Es muss ein mit Yin-Yan vergleichbarer asugleich beider Energien bestehen.
Besonders im Bezug auf Menschen ist es nicht möglich mit einer solchen Warnung gross anzukommen, es wird immer Positieve und Negatieve Menschen haben.

War allerdings schön wenn man durch ein höheres Wesen von seinen Nachbaren und Steuer-Trotteln befreit würde....

In gewisser weise sind Negatieve Menschen/Situationen usw. sogar nötig, da man dadurch wieder Erfahrungen sammelt und lernt damit umzugehen.

Lg B.C




Besser wäre es, wenn du aufwachst. Yin und Yang hat sehr viel mit weiblicher und männlicher Energie zu tun und weniger mit Licht und Dunkelheit ...
 
Zurück
Oben