Schwarze Magie

Ich will nicht, dass man mir glaubt, weil jeder nur aus der eigenen Erfahrung lernen kann. Ich will auch nicht diskutieren, nur meine eigene Erfahrung hier hineinstellen.

Nun da würde es sich doch eher anbieten, man einen blog eröffnet oder wenn genug gesammeltes Material vorhanden, sich da entsprechend eine Webpräsenz erstellt.
Das hat den Vorteil, man sich der eigenen Unfehlbarkeit fortan ganz ohne Erwiderung gewiss sein kann. :clown:

Werbung:
Leute, das ist langsam echt traurig was hier passiert.....

Lasst sie doch ihre Meinung haben, sie kostet Zeit und Energie schluckt die Gutste auch noch.

Sie will es wissen, und sie wird alleine damit sein. Denn sie lässt nicht zu, dass man seinen eigenen Verstandesapparat benutzt und sein eigenes Gefühl erlebt.

Das ist es ja Exorial!
Auf einmal sind es nur noch ihre Wahrheiten, vor kurzem war es DIE (Absolute) Wahrheit. Sie ist eine intrigante Lügnerin.
Frater hat Recht damit, wenn er sagt sie sei eine schwarze Schwester!
Jedoch bekomme ich manchmal den Eindruck, die Gute ist zu oft gegen den Briefkasten gelaufen. Ich hoffe das unsere Beiträge von "Neulingen" gelesen werden!

SG,
Pathos

Es ist so, dass egal wie stark ein Magier ist, er gegen meine Energie nicht bestehen kann. Dies ist ein universales Gesetz.

Liebe Grüße

Naja, Da bist Du nun auch nicht so besonders.
Das streiten doch die wenigsten ab, daß schwarze Magie nur dort wirkt, wo sie offene Türen einrennen kann.
Selbstverständlich gibt es für jedes Wesen, daß einigermaßen bewußt ist, immer Möglichkeiten sich davon fernzuhalten,bzw. zu schützen - auch das ist Magie, wenn man so will :)
Ob die Möglichkeiten ergriffen werden, ist eine andere Sache.

LG bluebody

Nun da würde es sich doch eher anbieten, man einen blog eröffnet oder wenn genug gesammeltes Material vorhanden, sich da entsprechend eine Webpräsenz erstellt.
Das hat den Vorteil, man sich der eigenen Unfehlbarkeit fortan ganz ohne Erwiderung gewiss sein kann. :clown:

Warum sollte ich auf deine Vorschläge eingehen?

Naja, Da bist Du nun auch nicht so besonders.
Das streiten doch die wenigsten ab, daß schwarze Magie nur dort wirkt, wo sie offene Türen einrennen kann.
Selbstverständlich gibt es für jedes Wesen, daß einigermaßen bewußt ist, immer Möglichkeiten sich davon fernzuhalten,bzw. zu schützen - auch das ist Magie, wenn man so will :)
Ob die Möglichkeiten ergriffen werden, ist eine andere Sache.

LG bluebody

Habe ich denn gesagt, dass ich besonders bin? :)

Warum sollte ich auf deine Vorschläge eingehen?
Warum antwortest du darauf? Oder ist es, nur damit man dem anderen noch was belangloses mit auf den Weg geben kann. :clown:
Man könnte das auch trotzig kindliches Verhalten werten und lässt sich ja auch in anderen threads beobachten.
Sobald die eigenen "Wahrheiten" angebracht sind, hat man schlichtweg nix mehr, man hat sozusagen seinen Inhalt übers Volk ausgekübelt. Überaus trollig. *gg*

Junge wach auf, die "Dunkle Seite" braucht es genauso wie die "Helle Seite" Du kannst nicht einfach alles "böse" verbannen und gut ist, das ist schon physikalisch nicht möglich.

Es muss ein mit Yin-Yan vergleichbarer asugleich beider Energien bestehen.
Besonders im Bezug auf Menschen ist es nicht möglich mit einer solchen Warnung gross anzukommen, es wird immer Positieve und Negatieve Menschen haben.

War allerdings schön wenn man durch ein höheres Wesen von seinen Nachbaren und Steuer-Trotteln befreit würde....

In gewisser weise sind Negatieve Menschen/Situationen usw. sogar nötig, da man dadurch wieder Erfahrungen sammelt und lernt damit umzugehen.

Lg B.C

Werbung:
Zurück
Oben