Hallo, Dolphins Mind.
Als ich dein Channeling eben las, fiel mir ein Erlebnis ein, dass ich im Herbst 2006 hatte.
Mir sind da allerhand schlimme Sachen passiert.
Bei meiner damaligen Heilpraktikern kam heraus, dass eine ihrer Patientinnen (und eine ehm. Freundin von mir - eine sehr verbitterte, boshafte Frau) negative Energien bei versch. Leuten installiert hatte.
Also - schwarze Magie praktiziert.
Das traf mich damals echt hart.
Meine Heilpraktikerin hatte bereits begonnen, mit ihren lichtvollen Helfern, das Netz an neg. Energie, welches installiert wurde, zu zerstören.
Ich kam nachhause, und scannte mit meinen Händen (ich praktizierte Reike und Energieheilung) alle alten Geschenke dieser Freundin.
Oh - mein Gott - ich spürte überall an versch. Gegenständen, bes. Ansichtskarten neg. Energie.
Ich warf alles weg, entsorgte und machte eine gründliche Reinigung meiner Wohnung, auch energetisch - 2 x hintereinander.
Meine Heilpraktikerin bekam damals Hinweise in Träumen, auf welche Art, wie und wo diese Frau die neg. Energien installiert hatte.
Sie benutzte ihr Pendel - um die Energie "aufzustöbern".
Dieses Erlebnis beschäftigte mich wochenlang, ich hatte aber niemand, dem ich das erzählen konnte. Die hätten mich glaub alle ausgelacht.
Und nun - da kommt es mir wieder in den Sinn.
L.G.
Katerine