Schwarze Magie

magie funktioniert doch eh nur durch liebe und licht .dunkelheit ist das medium .da kann jemand noch so schwarz sein wie er will ohne licht und liebe kommt da höchtens ein schizo bei raus.
alles liebehw

Werbung:
(...)Das ist eine karmische Beziehung. In einem früheren Leben war er der Meister eines schwarzmagischen Ordens, ich seine Partnerin, ich habe zusammen mit ihm schwarzmagisch und sexualmagisch gearbeitet. Dann haben wir uns getrennt und es folgte ein magischer Krieg.
In diesem Leben haben wir uns wieder getroffen, ich habe mich inzwischen von der schwarzen Magie distanziert, er nicht. Der Krieg geht weiter. Er scheint irgendwie besessen von mir zu sein und von der Idee mich doch wieder kontrollieren zu wollen...
:schnl: jaaaaaaaha!

Vielleicht erklärt mir ja mal wer, aus welchem Grund es fast nur FRAUEN sind, die *sowas* glauben (wollen).
:confused:

Ääääh, was glauben, daß wir alle schon mal gelebt haben oder daß wir Verfolger aus früheren Leben haben???????

grins - leicht verwirrter bluebody
Nö - an solche *schmacht* darkromantiktriefende Liebestragödien.
Auf derartige Gedanken würde eine Frau aus dem Fernen Osten (wo der Karmabegriff ja herkommt) noch dazu niemals kommen. Mmmmmmh die sind tatsächlich selten blond...
Im Westen hingegen treiben diese pseudospirituellen Importwaren immer haartsträubendere Blüten. :D

@ Eleutherius:
du bist wohl ein neu hinzugekommener Pöhser! Willkommen im Club! :stickout2

"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)
sehr schöne durchsage! da ist wohl einiges wahres dran.
vielen lieben dank! :)

Hallo, Dolphins Mind.

Als ich dein Channeling eben las, fiel mir ein Erlebnis ein, dass ich im Herbst 2006 hatte.
Mir sind da allerhand schlimme Sachen passiert.

Bei meiner damaligen Heilpraktikern kam heraus, dass eine ihrer Patientinnen (und eine ehm. Freundin von mir - eine sehr verbitterte, boshafte Frau) negative Energien bei versch. Leuten installiert hatte.
Also - schwarze Magie praktiziert.
Das traf mich damals echt hart.

Meine Heilpraktikerin hatte bereits begonnen, mit ihren lichtvollen Helfern, das Netz an neg. Energie, welches installiert wurde, zu zerstören.

Ich kam nachhause, und scannte mit meinen Händen (ich praktizierte Reike und Energieheilung) alle alten Geschenke dieser Freundin.
Oh - mein Gott - ich spürte überall an versch. Gegenständen, bes. Ansichtskarten neg. Energie.
Ich warf alles weg, entsorgte und machte eine gründliche Reinigung meiner Wohnung, auch energetisch - 2 x hintereinander.

Meine Heilpraktikerin bekam damals Hinweise in Träumen, auf welche Art, wie und wo diese Frau die neg. Energien installiert hatte.
Sie benutzte ihr Pendel - um die Energie "aufzustöbern".

Dieses Erlebnis beschäftigte mich wochenlang, ich hatte aber niemand, dem ich das erzählen konnte. Die hätten mich glaub alle ausgelacht.

Und nun - da kommt es mir wieder in den Sinn.

L.G.

Katerine

:morgen:

Nö - an solche *schmacht* darkromantiktriefende Liebestragödien.
Auf derartige Gedanken würde eine Frau aus dem Fernen Osten (wo der Karmabegriff ja herkommt) noch dazu niemals kommen.

Vielleicht würde sie - traut sich aber nicht, sie zu äußern...............grins`

Manchmal ein wenig mehr Romantik männlicherseits und ein bißchen weniger dick aufgetragen weiblicherseits würde höchstwahrscheinlich zur Entspannung führen :clown:
Ist natürlich genauso bei der darkromantik....:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben