Schwarze Magie

Werbung:
Und dazu kann tatsächlich jeder eine andere Meinung haben. Meine Meinung ist diese, dass Diskussionen sinnlos sind, die zu keinem Ziel führen und nur mit dem Intellekt geführt werden. Da kann ich mir dann gleich eine politische Diskussion im Fernsehen anschauen. Die hat dann ca. genauso viel Sinn.

Wenn Du glaubst, daß die Diskussionen mit uns keinen Sinn haben - wie kommst Du darauf, daß Deine Texte irgendetwas bei uns bewirken - sofern sie einer liest?

Ich habe die gegenteilige Erkenntnis. Was machen wir denn da? :)

Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, was du als Gott bezeichnest und ob du glaubst, dass es ihn gibt oder nicht. Ich kenne deine Einstellung hierzu nicht.

es gibt einen Gott, aber dieser Gott ist nicht Vater von Jesus Christus...Jesus ist ein irrweg, der von Mohamed nicht korrigiert werden konnte. Gott hat genaugenommen mit keiner Religion etwas zu tun..Religionen versuchen Gott zu erklären, aber Gott wird nie versuchen sich durch Religionen erklären zu lassen

Leute, das ist langsam echt traurig was hier passiert.....

Lasst sie doch ihre Meinung haben, sie kostet Zeit und Energie schluckt die Gutste auch noch.

Sie will es wissen, und sie wird alleine damit sein. Denn sie lässt nicht zu, dass man seinen eigenen Verstandesapparat benutzt und sein eigenes Gefühl erlebt.

Werbung:
es gibt einen Gott, aber dieser Gott ist nicht Vater von Jesus Christus...Jesus ist ein irrweg, der von Mohamed nicht korrigiert werden konnte. Gott hat genaugenommen mit keiner Religion etwas zu tun..Religionen versuchen Gott zu erklären, aber Gott wird nie versuchen sich durch Religionen erklären zu lassen

Hui! Das sind meiner Meinung nach einige Irrtümer. Aber du wirst mir ja nicht glauben, was ich darüber sagen würde. Wie gesagt: Diskussionen bringen ja viel weniger, als allgemein angenommen wird ...

Dem letzten Halbsatz stimme ich übrigens zu, sehe ich gerade, das ist schon was ... :)

Zurück
Oben