Schwarze Magie

Werbung:
AsiaTrash.COM » MushiFlo & Scher ft. Ikko Frisch - Ficken Geld ...
y muschiflo am start alda phat alda dick, dick alda ficken alda dick alda phat ERYEYEYEYEYE UND DANN DANN alda bin so fett wie derbe wie phat hörste bass ...

gegoogelt .... ich kenn mich nich aus ...... du?

Werbung:
Einspruch. Die Begriffe 'dämonische Eigenschaften' und 'Verfangenheit in der
materiellen Welt' zeigen eine sehr starke kirchliche Prägung. Du magst es
dämonische Eigenschaften nennen aber damit hast du dir gleichzeitig jede
Heilungsmöglichkeit genommen:
1. ist es reine Bewertungssache. Was jetzt dämonisch ist, ist in 10 Jahre
etwas ganz normales oder umgekehrt.
2. die Kirche hat für das Böse nur eine 'erprobte' Lösung und die heißt:
Ausrotten, Austreiben, usw...
Dadurch, dass du es als etwas dämonisches siehst, wirst du dich niemals
darum bemühen es liebevoll zu integrieren wenn es einen Seelenanteil betrifft
und du wirst dich schon gar nicht darum bemühen aus der Liebe heraus zu
verstehen warum diese Besetzung da ist und es dabei zu unterstützen den
Weg nach Hause zu finden.

Das hat doch gar nicht mit christlicher Kirche zu tun. Ich fühlte mich der auch noch nie besonders verbunden, eher der alten Religion. Hast Du Dich mal mit der tiefen Bedeutung des Tarot beschäftigt? Was beduetet denn "der Teufel"? Unwissenheit. Und was bedeutet "Unwissenheit"? Die materielle Welt als einzig existente anzusehen und daraus resultierendes Leiden.

Ich denke nicht, dass ich der Heilung im Weg stehe, wenn ich menschliche Eigenschaften als "dunkel" oder "dämonisch" bezeichne. ;) Aber ich könnte auch sagen "egoistisch", das klingt weitaus weniger dramatisch. Das man sich mit seinen dunkeln Seiten aussöhnen muß, ist selbstverständlich.

wenn man zwanghafter monotheist ist, dann mag man das glauben.
allerdings gilt das nicht für jede/n.

aber dann sind diese "lichtwesen vs. dämonen"-aussagen klar. die kommen aus der gut-böse-schublade der monotheistischen religionen und werden bei uns am häufigsten von denen verwendet, die der religion ihrer kindheit nachhängen.

Zur Religion meiner Kindheit habe ich oben schon etwas geschrieben. Habe ich eigentlich keinen Vertrag mit. Monotheistisch ist es wohl kaum, wenn man viele Götter als viele Aspekte der göttlichen Energie sieht. Insofern haben sogar beide recht: die Monotheisten und die Pantheisten.
Die Dualität ist eine Illusion, aber wir erleben die Welt so, genauso wie wir die Zeit linear erleben, was sie nicht ist.

Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht.

Zurück
Oben