schwarze magie

Envy

Neues Mitglied
hallo,
vor ca 2 1/4 Jahren habe ich schwarze Magie angewandt. Deteils möchte ich nur ungern nennen... Seitdem glaube ich ist eine Art "Fluch" oder so etwas auf mir. Gibt es eine Möglichkeit das wieder loszuwerden und wenn welche?
vg Envy

Werbung:
hallo,
vor ca 2 1/4 Jahren habe ich schwarze Magie angewandt. Deteils möchte ich nur ungern nennen... Seitdem glaube ich ist eine Art "Fluch" oder so etwas auf mir. Gibt es eine Möglichkeit das wieder loszuwerden und wenn welche?
vg Envy

den "fluch" hast höchstwahrscheinlich mit deinem gewissen selber bastelt.

lös dei schlechtes gewissen auf und weg is da "fluch"

verzeih dir selbst was auch immer du tatest & mach an "reset" des gewissens oder so

lg :blume:

da könntest du Recht haben:)
... aber gibt es nicht die Möglichkeit irgendein Ritual oder dergleichen durchzuführen, einfach nur um die Sache abzuschließen... so wie die Ringe zur Hochzeit gehören, man aber auch ohne Ringe verheiratet ist ;)

da könntest du Recht haben:)
... aber gibt es nicht die Möglichkeit irgendein Ritual oder dergleichen durchzuführen, einfach nur um die Sache abzuschließen... so wie die Ringe zur Hochzeit gehören, man aber auch ohne Ringe verheiratet ist ;)

klar, bastel dir ein ritual ;) ohne spaß jezz

du maxd des scho :) (rituale genügen eigentlich auch im gedanken, geist beherrscht die materie. aber du kannst natürlich zu extramanifestierung auch mit irgndwelchen sachen arbeiten wie kerzen oda wasauchimmer)

vielleicht kann man auch das ritual umkehrn, falls du eins verwendet hast

lg :blume:

147cb4cca45e8e4efb71a41a18bf0d3c.gif

Du meinst farblos?......:D

Werbung:
Zurück
Oben