Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, wirklich naivNur weil die Wissenschaft weiß WIE es passiert, hat sie doch keine Ahnung WARUM es passiert...... Das hat mit Religion nichts zu tun, es ist Erkenntnis
![]()
was ist schon naiv?
ich könnte dich genauso als naiv bezeichnen, dass du überhaupt an dämonen glaubst.....
wenn ein Mensch es unbedingt sehen will kann er es auch. Aber da stellt sich die Frage ob sein Wille ihm was vorgaukelt.
In der heutigen Realität glaube ich nicht an solche Mystischen teils okkulte Gestalten.
Ich würde mal sagen es kommt auf jeden selber drauf an.
Aber was ich wirklich naiv finde ist, dass dies hier ein Diskussionforum ist und du mit keinen Argumenten kommst sondern mit Beleidigungen.
Nur weil ich nicht daran glaube heisst das nicht das ich recht habe.
Ich hinterlege hier lediglich meine Gedanken und Ansichten..... und das ist überhaupt nicht naiv....
Spieglein spieglein an der Wand wer ist der Schönste im ganzen Land? Mein Sting oh mein Sting sie sind es... Danke "Applaus" danke schön "Applaus"![]()
Hi zusammen
Ich sehe die schwarzen Gestalten/Schatten über Menschen, welche in irgendeiner Form besonders belastet sind, z.B. depressiv. Es sind die Sorgen dieser Menschen, Angstgestalten.