schwarze Aura bei Bäumen

Werbung:
schwarze Aura - wäre für mich Dreck - Überlagerung von Schadstoffbelastung der Bäume von Aussen durch das, was so von Oben in der Luft hing und runterkommt und in Trockenheit und fehlendem Wasser dann nicht mehr so wie sonst von den Bäumen leicht verstoffwechselt werden kann.

Ich habe das bei uns schon sehr viel länger im Wald beobachtet - dass sich die Energie der Bäume im Wald deutlich verändert hat.
Das würde gut passen, bei uns ist die Gegend recht schmutzig, Pollen sind viel aggressiver, Filter in den Lüftungsanlagen müssen viel häufiger gewechselt werden.
 
Bäume fallen nicht einfach um. Auch nicht, wenn sie längst vergangen sind. Sieht man, wenn man mal im Wald war....

An Aura und der gleichen glaube ich nicht. Finde ich sehr weit hergeholt um ehrlich zu sein ist das auch völlig unnötig, denn man sieht es auch so sehr deutlich, wenn Bäume Trockenstress haben.

Derzeit am Laub und an der Frucht und wie es eben abgeworfen wird. Viele Bäume haben auch Sonnenbrand, die Buche vorallem. Die Linden haben hier ihr Laub herumgedreht, weil weiße Unterseite der Blätter....
HAst du da einen guten Link um sich besser zu informieren?
 
HAst du da einen guten Link um sich besser zu informieren?
Ein spezieller Link hab ich jetzt nicht. 🤔

Aber der Film finde ich sehr gut zum Thema :

 
Werbung:
An meinem Haus steht eine sehr alte Ahornesche, die in nun Durst leidet und schon seit Tagen ihre Blätter verliert. So hoffe ich, mit meinem Baum und dessen Bewohner auf einen erlösenden Regen. Nun ja, ich war schon immer ein Animist, auch wenn ich das lange nicht wusste, so hat für mich mein Baum eine Seele bekommen. So ist meine Esche nach altem Brauch, wie durch Zufall mit dem Element der Luft und dem Zauberer Gwidjon verbunden. 🌳:zauberer2

Merlin
Vor einigen Wochen war nun an meiner alten Ahornesche ein großer Ast abgebrochen. Ich ahnte schon das Schlimmste und so rückten dann auch die Männer mit ihrer Hebebühne und den Motorsägen an. Ja und als er gefällt war, sah man erst, wie krank seine Seele wirklich war.

WP_20240405_13_52_30_Smart.jpg

Jetzt mit den Frühlingstemperaturen treibt er, wie zum letzter Gruß, nochmals seine grüne Blätter aus. Ja, so leb denn wohl mein alter Freund.
„Tempus fugit“ 🍁

Merlin
.
 
Zurück
Oben