schwarzer engel

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich habe heute einen schwarzen engel hinter jemand stehen sehen.was bedeutet das? gibt es überhaupt schwarze engel? gibt es auch eine schwarze aura?kann mir da wer weiterhelfen?
 
Werbung:
ich hab keine ahnung ,normal seh ich die engel hinter menschen als farbige strahlen ,diemal waren es schwarze .könnte es auch die aura gewesen sein? ich seh sie sonst immer nur um den kopf herum, aber das war hinter dem ganzen körper.
 
Werbung:
hi,

ich bin der meinung dass sowas ähnliches hier schonmal irgendwo diskutiert wurde. musst mal ein bisschen stöbern.
jedenfalls kann ich aus meiner erfahrung und aus erzählungen von einer bekannten sagen, dass diese erscheinungen nicht negativ oder böse sein müssen, nur weil sie schwarz oder dunkel erscheinen....nur so zur beruhigung....

liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben