Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay, wenn es nicht ein Ausnahmezustand ist, dann kann man diese Erklärung wohl ausschliessen.

Interessiert mich, was es sonst noch für Erklärungen geben könnte.

Ich habe mit wirklich bösen Jungs gearbeitet, da sieht man rein gar nichts, weder beim LKW-Fahrer, der über 200 mal Kinder missbraucht hat, noch beim freundlichen Serben, dem eine Stimme spontan ins Ohr flüstert, eine unserer Mitarbeiterinnen zu erdrosseln, noch der Typ, der mir immer die Tür aufhielt, das er aus Eifersucht seinen Freund filettiert in die Gefriertruhe gepackt hat. Allesamt nette Jungs, auch die Vergewaltiger.
Man sieht es nicht.
Natürlich nicht, da hast du recht ich denke doch bei der Handlung gibt es diese Veränderung.

Mein Vater ist wirklich ein kuscheliger, doch wenn er Zorn hat, dann werden seine himmlisch blauen Augen dunkel.

Werbung:
Natürlich nicht, da hast du recht ich denke doch bei der Handlung gibt es diese Veränderung.

Mein Vater ist wirklich ein kuscheliger, doch wenn er Zorn hat, dann werden seine himmlisch blauen Augen dunkel.
Was soll ich dazu sagen, die Astrologen würden es auf meinen Mond in Skorpion schieben , da sind die beiden Seiten auch eingebunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben