Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Finde euren Augen-Austausch spannend und möchte gern eine Frage einwerfen:

mir sind schon seit dem ersten Anblick die Augen von Amazon-Gründer Jeff Bezos aufgefallen, und ich hab mich deshalb immer gefragt, was das wohl für ein Mensch sein könnte. Die sind ja besonders auffällig, weil extrem unterschiedlich. Das eine davon wirkt wie hypnotisierend. Mich würde eure Meinung dazu interessieren:

Bezos_Augen.webp

da bin ich mal erschrocken zusammen gezuckt! Empfindet ihr diese Augen auch als wenig einnehmend?
Ich finde gerade jetzt, wo ich sie hier im Forum so herausgestellt sehe, das eine Auge besonders unangenehm-durchdringend. Das andere, unauffällige kommt so daher, wie von einem "netten Kerl". Wobei ich mir da auch nicht sicher bin. Es könnte auch eine Gelassenheit spiegeln, die durch die Gewissheit kommt - "mir kann keiner was! Die Welt liegt mir zu Füßen."
Ist halt echt ein extrem mächtiger Mensch, der Typ.

Aber vielleicht hab ich da auch Vorurteile. Ich denke mir bei so extrem übermäßig reichen oder mächtigen Leuten immer, die müssen einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben. Obwohl ich daran nicht mal wirklich glaube.

da bin ich mal erschrocken zusammen gezuckt! Empfindet ihr diese Augen auch als wenig einnehmend?

bin auch erstmal erschrocken - aber Lachen tut er anscheinend schon gerne und das linke Auge (ist das dann sein rechtes?) kann ich auch lange ansehen und fühle mich dann eigentlich ganz ruhig damit

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben