Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mus das Leben jenseits der 50 noch eine Show sein? Obwohl mir bei den Golden Girls die Alte am beeindruckenden erschien:D
Ich muss nichts mehr bedienen,bin einfach zu alt. Und wenn die Freiheit und der Stolz im weiblichen Blick zu sehen ist, wirkt das sehr attraktiv. Die Generation nach uns bekommt das gleichberechtigt hin, denke ich mal.

Ach herrje - 50... Ich bereite mich auf die jenseits der 60 vor. Ab 60 pfeiff ich auf alles..

Werbung:
Mit 70 pfeif ich auch auf alles und werde wieder rauchen.
Natürlich aus dem Garten was ich anbau:rolleyes:
Wenn meine Lunge mitmachen würde, tät ich das auch. :D
Aber ich hab nach 2 Jahren relativer Abstinenz wieder angefangen, ab und zu einen Rotwein zu trinken.
Leberzirrhose geht sich eh nicht mehr aus .....

Mit 70 pfeif ich auch auf alles und werde wieder rauchen.
Natürlich aus dem Garten was ich anbau:rolleyes:

Das erinnert mich an ein Interview mit Christine Noestlinger, als sie sich eine Zigarette angezündet hat und ich gefragt hab Oh, du rauchst auch noch?
Ja glaubst, dass ich mir das mit 80 jetzt noch abgewöhne? Was soll denn das bringen? - hat sie gesagt :D

Werbung:
Oh, nein.....
Ich denke über eine Oberlidstraffung nach :(
Anhang anzeigen 88823

Ich finde ein Auge ist wenig aussagefähig - es braucht beide für einen echten Gesamteindruck. Die Augen sind die Lichter und man kann im Bild dann sehen- wo mehr Licht an ist und wo mehr Fokus drauf ist - auf der GEfühlseite oder der Willensseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben